Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Wertung von EQ2 auf Skala 1-10(Wer kurz Zeit hat bitte schnell reinschauen)

1. Standard

Ich würde eine 8 geben.

Klar gibts Fehler und Porbleme aber soviel Spass in Sachen Content und Gruppenspiel sucht seines gleichen

Standard

Zitat Zitat von Tzui Beitrag anzeigen
    Ich wurde es sagen alles geschmack sache . Aber... dein kommentar auf DAoC (2 punkte abzug wegen schlechte steuerung) ist einfach
    Entwieder, haste keine Anung oder biste gimp. Meist gespielte MMORPG mit beste entwickelte steuerung und smooth bewegung sagt das du spiel nicht wirklich gespielt und alle möglichkeiten ausprobiert hast .
    Wer DAoC wirklich gespielt hat , weißt genau das man Tast-steureung auf 3 arte /auto/ wählen kann [Ego-Rollen-Standard] oder selbst konfiguriete Tastatur (ingame direckt oder in status char fenster) Das wars halt.
    daoc hat ne super steuerung, eigentl die beste die ich jemals gesehen habe, aber im pvm extrem langweilig

3. Standard

7 bekommt eq2 von mir

allerdings fällt es mir schwer spiel von spieleindruck ( da kommt dann noch die community, mit der ich zu tun hatte hinzu ) zu trennen.

bei der gelegenheit, ich suche die schönste farbe, könnt ihr mir mal eure einschätzungen von rot und blau geben auf selbiger skala?
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

Standard

Zitat Zitat von Vaskor Beitrag anzeigen
    Bis lvl 60 ist WoW sehr motivierend. Aber danach .... von daher auch von mir eine 6.

Bei EQ2 gestaltet sich der Anfang etwas schwieriger, da das Spiel doch um einiges komplexer ist. Aber im späteren Spielverlauf wirds auch nur eine öde Level-Orgie. Von daher auch nur eine 6.

10 Punkte bekäme bei mir nur Ultima Online in 3D. =D (aber sowas gibts ja nicht =( )

Abgesehen davon gibt es momentan wirklich kein Online-Spiel, was mich persönlich überzeugt, da im Grunde genommen alle Spiele auf dem gleichen öden Level-Prinzip aufgebaut sind. Und da sollten echt mal gute Alternativen her, vor allem kann ich keine Level mehr sehen.
    Bin der selben Meinung.

Alternativ sollte man auch "City Of Heroes" und seine Erweiterung erwähnen.
    Bietet mal was anderes als Fantasy und hat meiner Erfahrung nach die angenehmste Community von allen hier erwähnten Spielen.

Grüße,

Svega

5. Standard

EQ2 bekommt 6/10 Punkten von mir. Abzüge gibts für die grottig programmierte Engine (dass mit einem Athlon64 X2 4200+, Geforce 7900GTX und 2 GB RAM + minimale Details in Dungeons die gefühlte Framerate auf unter 10 fps absackt wenn mehr als 3 Gegner im Bild sind kann man nicht durchgehen lassen), langweilige Landschaftstexturen und die deutsche "Lokalisation" die man kaum als solche bezeichnen kann.

Zum Vergleich WoW: 8/10

GW: 2/10 (überhaupt nicht mein Ding)
    Geändert von wilson (03.01.2007 um 22:56 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Vaskor Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon gibt es momentan wirklich kein Online-Spiel, was mich persönlich überzeugt, da im Grunde genommen alle Spiele auf dem gleichen öden Level-Prinzip aufgebaut sind. Und da sollten echt mal gute Alternativen her, vor allem kann ich keine Level mehr sehen.
    Das stimmt nicht so ganz. Sowohl eq1 als auch eq2 gehen im Endgame weg vom Leveln hin zum Erspielen von Fähigkeiten durch Grinden, Questen, Raiden, etc...
    Wobei ich mir in der Tat die 70 Level vor den AA's auch gern geschenkt hätte
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

7. Standard

Ich gebe EQ2 eine 7/10. Abzüge gibt es auf A das Denglisch und die nicht vorhandene Möglichkeit komplett in englisch auf deutschen Servern zu spielen. B Der miese Support (den ich bisher aber noch nie beansprucht habe *auf holz klopft*) und C die doch teilweise schlecht gestalteten Charaktermodelle und die ganz miesen SOGA-Gestalten

Für mich gibt es derzeit aber auch kein Alternatives MMORPG. WoW, GW (ok ist kein MMORPG), oder auch die kommenden Titel LOTR, VSOH bzw. TCoS sagen mir überhaupt nicht zu. Also werde ich wohl noch einige Zeit in Norrath verbringen
    Geändert von Massada (04.01.2007 um 10:21 Uhr)
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Standard

hm na dann geb ich da auch mal meinen senf ab

WOW: 3/10
    einfach zu flach, von lvl 1 bis 60 und danach der "endcontent" in meinen augen kaum vorhanden und kaum fordernd
    Die grafik is a. schlecht und b. einfach zu bunt
    den rest tut dann noch die community dazu ;)
    EQ2: 5/10
    ansich nett halbwegs gute community, aber das wegptachen von jeglichen hürden machts dann doch eher etwas öde.
    Gute Grafik
    EQ1: 6/10
    Tolle Com. guter anspruch, sehr viel content .... nur hald leider schon sehr angestaubt
    Ausblick auf Vanguard 7/10
    Gute Community (obwohl mich die wow kiddis die vanguard beta key bekommen haben, und jetzt rumschimpfen im channel das es doch viel zu schwer ist, langsam echt zu tode nerven)
    Eher gehobenen Anspruch und verdammt gute Grafik.

was mich hier etwas wundert sind die doch eher hohen wertungen ;) 10 soll doch das ultimative und perfekte game sein ... 8/10 is also nahezu perfekt ? davon sind die games doch weit entfernt oder ?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

9. Standard

Meine persönlichen Eindrücke:

WoW wegen der Kindergrafik nicht von Interesse

GW: Nette, flüssige Grafik und perfekt lokalisiert.
    KEINE laufenden Kosten, was wiederum ein Nachteil ist,
    da sich massenweise geistig minderjährige Honks dort
    rumtreiben. Bis auf Städte sind die Zonen instanziert.
    Kein campen nötig. Keine Crafter. Rüstungen kann man einfärben.

EQ2: Wurde "zukunftsorientiert" programmiert. Leider ist die Vision
    bezügl. der Hardwareentwicklung in die Hose gegangen.
    Teilweise lieblose Quests mit hohem Camping-Anteil....
    manche nennen es auch Everwait. Super finde ich die Heldenradoption.
    Gruppenspiel macht tierisch Spass.
    Trotz aller Macken für mich momentan noch konkurrenzlos aber andere
    Spiele stehen in den Startlöchern.
    EQ2 hat es immerhin geschafft, dass ich mir wohl nie wieder ein Spiel
    von SoE in einer "komplett deutschen" Version kaufen werde.

Warhammer-Online
    Die düstere Warhammerwelt wird wie es momentan aussieht kindgerecht vermaggelt.
    Der wirklich geniale Trailer (DAS ist Warhammerfeeling pur) wird im Spiel wohl
    so leider nicht umgesetzt.
    Erste IG-Videos sehen aus wie Supermario auf Urlaub in Tabalugaland.
    PvP, RvR und PvE sollen sich die Wage halten und in dieser Hinsicht scheint
    den DAOC Leuten bisher keiner das Wasser reichen zu können.

Mein heissester Kandidat:
    Age Of Conan
    Endlich ein Spiel mit hohem Blut und Gewaltanteil (gehört für mich in eine düstere
    Fantasywelt wie Salz in die Suppe) und sicherlich ohne schnuckelige Wesen
    wie Feen oder Frösche. Die Verantwortlichen streben eine Altersbeschränkung explizit an.
    Obwohl ich kein Fan von PvP oder RvR bin könnte mich AoC zu einem solchen machen.
    Mal schaun ob neben der Optik auch die Mechanik und der Unterhaltungswert hällt
    was derzeit so vollmundig versprochen und angepriesen wird.

Völlig unverständlich das nicht bereits viel mehr Hersteller diese Schiene fahren.
    Selbst in dem jugendfreien EQ2 hab ich in Gilde oder Raid noch keinen Menschen
    unter 18 erlebt.
    Für eine aussagekräftige Statistik reicht diese Erfahrung jedoch nicht aus ;)
    Geändert von Naglfar (04.01.2007 um 14:06 Uhr)
    Eine Fee mag man oder auch nicht
    ...aber man muss nicht durch jedes
    Klo in Qeynos schwimmen um zu wissen was Scheisse ist.

10. Standard

Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen, meine Bewertung:

8 von 10

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte