Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bug im "Hexenquest" in Looping Plains

1. Standard Bug im "Hexenquest" in Looping Plains

Hallo in die Runde,

ich wollte mal nachfragen wie bei euch der Quest funktioniert, bei dem man in den Looping Plains im Druidenring die Hexe zum spawnen bringen lassen muss. Bei uns scheint der Quest nämlich verbuggt zu sein, und so hab ich das auch im offiziellen Forum gelesen. Allerdings meinte unser Gilden-Senior-Mönch, bei ihm sei die Hexe gespawnt. Daher meine Frage:
    spawnt die vielleicht nur zu bestimmten Uhrzeiten? Oder muss man an einem bestimmten Platz stehen? Oder klappt das nur solo, aber nicht in Gruppe? Bin für jeden Hinweis dankbar, da meine Petition hierzu seit ner Woche unbearbeitet rumgammelt - offensichtlich hat SOE die GMs abgeschafft.

Danke im voraus und Gruß in die Gemeinde
    Kheeran, zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

2. Standard

Hallo

Sie spawnt definitiv...selber bereits 2 mal diese Quest gemacht.

Du hast in Deinem Inventar etwas, was aussieht wie ein Haufen Erde, den im Druidenring benutzen und schon verwandelt sich der olle Rabe in die bitterböse Hexe. Ohne Timer, ohne Zufall und so schnell das der Krieger sogar recht fix taunten muß.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Standard

Also bei mir und zwei Kumpels mit denen ichs gemacht habe hats auch problemlos geklappt, was aber nix heissen muss,
    das Clockwork Protocoll haben andere auch schon umgehauen, und bei mir hats bisher 2 mal nicht geklappt

4. Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar Beitrag anzeigen
    Hallo

Sie spawnt definitiv...selber bereits 2 mal diese Quest gemacht.

Du hast in Deinem Inventar etwas, was aussieht wie ein Haufen Erde, den im Druidenring benutzen und schon verwandelt sich der olle Rabe in die bitterböse Hexe. Ohne Timer, ohne Zufall und so schnell das der Krieger sogar recht fix taunten muß.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß
    Das man die Herzen (= der Haufen Erde) in den Druidenring legen und mit dem Zeremoniendolch durchstoßen muß, so weit waren wir auch schon, aber Danke. Nur diese blöde Hexe will einfach nicht auftauchen. Wir haben uns schon die Rucksäcke voller Herzen gepackt und diese an allen möglichen Stellen und Uhrzeiten in und um den Druidenring herum erdolcht - keine Reaktion.
    Vor ein paar Tagen sind wir mit einer zweiten Gruppe um den Ring herumgehopst, die hatten das gleiche Problem ... sah mehr nach ritueller Fruchtbarkeitstanz als nach Quest aus.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

gehört nach Quest

hab diesen Quest abgeschlossen btw.

6. Standard

Danke schon mal für die Rückmeldungen.
    Wie Arianrodh schon erwähnte (sie war in meiner Gruppe) - wir haben die Herzen mit Dolchen nur so durchlöchert. Der Rabe war da. Wir haben ganze Tonnen von Herzen geopfert - nüscht. Naja - wenns bei euch allen geklappt hat werden wir es einfach nochmal versuchen. Vielleicht haben wir ja auch noch Glück. Drückt uns mal die Daumen.

@Beldin: für welchen Quest braucht man denn das Clockwork Protocoll ? Blick noch nicht so ganz durch in EoF, fühl mich etwas erschlagen von der Fülle der neuen Aufgaben.

Hat übrigens einer von euch auch die Erfahrung gemacht das Petitionen seit EoF-Release fürchterlich lange in der Warteliste hängen ohne das sich ein GM meldet?
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan