Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche nach einem Beruf IX Problem

  1. Standard Suche nach einem Beruf IX Problem

    Wollte nach langer Zeit endlich mal meine Handwerksquestreihe machen hat alles auch sehr gut geklappt bis zum obengenannten Teil.
    Der Questgeber sagt ich solle ein Malachitring schmieden aber in der Questbeschreigung steht einen gestalteten Bleireif. Einen Malachitring hab ich allerdings auch nicht in meinem Rezeptbuch nur einen Malachit earring. Hab so ziemlich alle Rezepte mit Ringen und Blei und was weiß ich noch alles ausprobiert aber bei keinem wurde die Quest aktualisiert. Hab auch mein ganzes Rezeptbuch durchgestöbert aber irgendwie paßt auch kein Bild zu dem Abbild im Questlog.

    Bin echt am verzweifeln. Hoffe hier kann mir jemand helfen.

  2. #2

    Standard

    gehört eher nach artisan...in quests kommen nur abenteuer quests hinein.

    keine ahnung, wie man diesen Quest in der dt. version abschliessen kann, spiele ja die engl.

  3. Standard

    Der Malachit Ring war mal im Buch "Grundlagen für Kunsthandwerker (Artisan Essentials) Band 7".
    Dort ist er aber jetzt nicht mehr aufgeführt.

    Eventuell ist er bei einem der Patches rausgeflogen.

    Falls du die Quest schon länger hast, könnte das der Grund sein.

    Gruss
    RangGoon

  4. Standard

    Also, ich hänge jetzt auch an genau der selben Stelle fest, ich soll einen gestalteten Bleireif abliefern, aber absolut nirgendwo ist ein passendes Rezept zu finden.

    Die Quest hatte ich zudem erst heute begonnen und ich hab sämtliche Rezeptbücher erlernt, die ich bekam.



    EDIT NACHTRAG:
    Hab inzwischen rausgefunden, das das notwendige Rezept nur auf Englisch vorhanden ist. Man muss ein "Fashioned Lead Hoop" herstellen, auch wenn das Symbol nicht übereinstimmt ;)
    EQ2: Arennor - Innovation / Qeynos
    DAoC: Arennor - Avalon / Midgard
    WoW: Arennor - Zirkel des Cenarius / Allianz

  5. Standard

    Hi,
    das ist nen Fehler in der Übersetztung.
    Im engl. fashioned Lead hope (gestalteter verbleiter Ring).

    mfg
    http://www.alchemix.ch/pics/wallkyr500x100.jpg

  6. #6

    Standard

    Waaaah, und ich dachte schon, ich sei blöd. Hänge nämlich an genau derselben Stelle fest. Und es ist bei weitem nicht so, dass ich das Quest "schon länger" habe, denn ich habe erst vor ein paar Tagen mit dem Spiel angefangen...

    Dann werde ich mal nach dem englischen Rezept suchen - will doch wissen, wie es weitergeht. ;)

Ähnliche Themen

  1. Suche nach einem PvP-Server [war: Server]
    Von azande im Forum Player vs Player
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 12:56
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 18:07
  3. Die Gemeinde laboriert an einem Problem
    Von Oblomov im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 23:46
  4. Problem mit einem Spieler!!
    Von kohlheim im Forum Everquest 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 18:23
  5. Auf der Suche nach einem Antonia Double
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 12:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •