Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Stärkster Damage Dealer

1. Standard Stärkster Damage Dealer

Hey Leutz!

Mal ne kleine Umfrage. Was denkt ihr welcher Charakter der stärkste DD ist. Also welche Klasse auf einmal am meisten Damage anrichtet. Ohne jegliche Hilfsmittel sprich Gifte, Items ..etc. Nur rein mit seinen Spells.

Ist es der Zauberer, der Hexer oder vielleicht doch einer der Scouts ?

Was denkt ihr ?
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

2. Standard

instant dmg oder damage over time?

instant denk ich mal assa mit einem spell oder evtl wizz also je kürzer der fight desto mehr machen die, je länger der fight bsp raid geht desto mehr dmg machen die summoner

wobei keine ahnung wie´s etz mit EOF ist hab seit 3 wochen net spielen können

nec70
    brig70
    wizz41

3. Standard

schwer zu sagen. zu den T1 DDs gehören halt waldläufer/assassine und zauberer/hexenmeister. frage ist, ob es um den höchsten one-hit mit einem spell geht, oder um die dps über einen ganzen kampf gesehen. und ob derjenige solo unterwegs ist, oder in gruppe mit entsprechenden suporterklassen und debuffs. mein rekord als zauberer liegt solo mit einem schlag bei 11K und in gruppe (mit brigant) bei 27K. das sagt aber alles nichts aus über die dps und welche recast-timer die dicken DD-spells bei den verschiedenen klassen haben, etc. ich finde es etwas müssig darüber zu diskutieren, wer denn von den T1 DDs nun der "beste" ist. ich denke die nehmen sich nicht viel untereinander. hauptsache es macht spass und Rums

4. Standard

Hallo

Man kann denke ich bei den vielen Möglichkeiten die das Spiel insbesondere seit EoF bietet einen Char zu "skillen" und auszurüsten kaum noch einen "gerechten" Vergleich ziehen.

Unterschiede selbst gleicher Klassen mal am Beispiel meines Hexers:

- Kleidung und Schmuck
    - Spells (Adept, Master)
    - AA-System "alt" und AA-System "neu" bzw. evtl kein AA-System
    - welche Gottheit gewählt

Ich möchte mal behaupten das schon bei dieser einen Klasse Unterschiede in der Damage im Bereich 25 - 30 % liegen...vorsichtig geschätzt.

WIe Syelle schon schrieb...Hauptsache der Char macht DIR Spaß...Damage machen sie alle.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Standard

Kommt auch noch auf die Gegner an, Warlock kann erst bei Gegnermassen richtig zu Hochform auflaufen,
    allerdings isser meist dann auch wieder gleich totes Fleisch

Und wenn ich mir immer schön 8er Horden Mobs suche komm ich auch mit dem SK Solo auf DPS Werte
    die ich mit keinem anderen Char je erreicht habe

Standard

Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Hey Leutz!

Mal ne kleine Umfrage. Was denkt ihr welcher Charakter der stärkste DD ist. Also welche Klasse auf einmal am meisten Damage anrichtet. Ohne jegliche Hilfsmittel sprich Gifte, Items ..etc. Nur rein mit seinen Spells.

Ist es der Zauberer, der Hexer oder vielleicht doch einer der Scouts ?

Was denkt ihr ?
    Magier und Scouts sind beide als DPS konzipiert. die höchsten DPS sollen Wizard/Warlock/Ranger/Assassin sein...jedoch gibt es da paar Abstriche. In Raids haben Summoner die höchsten DPS, so weit ich weiss. In Gruppe haben Coercer mit klasse Pet den höchsten DPS oder wenigstens eines der höchsten. Wenn es nur ein Nuke/DD sein soll, dann hat der Wizzard glaube ich den höchsten DD.

Standard

mich würd interessieren was du mit so einer frage bezweckst ?

also am papier rein in zahlen die beim spell dabeistehen hat der wizzi sicher den längsten.
    Aber was soll das ?
    hast ne gruppe aus 6 gegnern is der warlock schon wieder soweit vorne das der wizzi nur mit den ohren schlackern kann.
    und wennst mal erlebt hast wie ne gruppe aus SK, Defiler, Warlock und necro sich durch die mobs pflügt, kommt dir nur noch da staunen hoch, so ne gruppe is perma voll mana und pumpt DPS raus die einem das pure schaudern ins gesicht treibt.

DPS kannst nicht einfach so gestlegen, klar am papier mag der wizzi den längsten haben, aber du hast nicht unendlcih viel power, dann hast recast zeiten, dann haben mobs mitigation und ressis genauso wie wis und int somit musst dann auch wieder die ressists "einplanen" ..... darüber kann man endlos disskutieren.
    im endeffekt is viel zu sehr gruppen und situationsbedingt als das man dazu nur annähernd eine aussage treffen könnte.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

8. Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    mich würd interessieren was du mit so einer frage bezweckst ?

also am papier rein in zahlen die beim spell dabeistehen hat der wizzi sicher den längsten.
    Aber was soll das ?
    hast ne gruppe aus 6 gegnern is der warlock schon wieder soweit vorne das der wizzi nur mit den ohren schlackern kann.
    und wennst mal erlebt hast wie ne gruppe aus SK, Defiler, Warlock und necro sich durch die mobs pflügt, kommt dir nur noch da staunen hoch, so ne gruppe is perma voll mana und pumpt DPS raus die einem das pure schaudern ins gesicht treibt.

DPS kannst nicht einfach so gestlegen, klar am papier mag der wizzi den längsten haben, aber du hast nicht unendlcih viel power, dann hast recast zeiten, dann haben mobs mitigation und ressis genauso wie wis und int somit musst dann auch wieder die ressists "einplanen" ..... darüber kann man endlos disskutieren.
    im endeffekt is viel zu sehr gruppen und situationsbedingt als das man dazu nur annähernd eine aussage treffen könnte.

Warum musst du immer alles hinterfragen ?? Warum das so ist? Weil das hier ein Forum ist und ich es wissen will. Und ich denke, dass sich sicher noch einige andere Spieler dafür interessieren. Bei so einem Thema kommen die geistreichsten und informativsten Dialoge zusammen.

Zum Topic. Ich meinte Instant damge. Ohne Kleidung, ohne Groups .. nur rein der Charakter und seine Spells. Natürlich mit lvl 70. (weil hier schon T1 besprochen wurde)

Ich denke der Zauberer ist hier schon sehr weit vorn .. wenn nicht sogar der "Stärkste"
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Standard

Gestern im Aca .. SK 860 dps .. Necro 670 dps

gestern in Sol-Ro Endinstanz SK 360 dps .. Necro 450 dps

So.. was sagt uns das jetzt ? Genau .. garnix

Standard

Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Warum musst du immer alles hinterfragen ?? Warum das so ist? Weil das hier ein Forum ist und ich es wissen will. Und ich denke, dass sich sicher noch einige andere Spieler dafür interessieren. Bei so einem Thema kommen die geistreichsten und informativsten Dialoge zusammen.

Zum Topic. Ich meinte Instant damge. Ohne Kleidung, ohne Groups .. nur rein der Charakter und seine Spells. Natürlich mit lvl 70. (weil hier schon T1 besprochen wurde)

Ich denke der Zauberer ist hier schon sehr weit vorn .. wenn nicht sogar der "Stärkste"

was is das übrigens für ein dämliches verhalten ?
    genau daselbe recht das du dir nimmst indem du die frage stellst, gibt mir das recht deine frage zu hinterfragen oder ?
    was soll diese anmache nur weil ich nach dem grund frage ?

was du nur nicht zu verstehen scheinst ... auf dem papier steht die grösste zahl sicher bei einem der wizzi spells, aber das macht ihn noch lange nicht zum "stärksten" ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte