Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nutzung der in EQ2 enthaltenen Grafikdateien

1. Standard Nutzung der in EQ2 enthaltenen Grafikdateien

Nur mal eine lizenrechtliche Frage: Ich wollte demnächst ein kleines Gildenforum einrichten und hatte vor, aus einigen *.dds Grafikdateien mittels Bildbearbeitungssoftware Avatare für das Forum anzufertigen.

Also normal ist das ja nicht gestattet. Da es sich aber um eine EQ2 Gilde handelt, hoffe ich das SOE da keine Einwände hat ...

Das Problem ist, das diese Avatare aber auch problemlos weiterkopiert werden könnten, da es sich um ein öffentliches Forum handelt ... hm schwierige Sache
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Standard

glaub nicht das SOe dir was tut, schreib einfach in deinen disclaimer oder in die forenregeln rein das sie eigentum von SOE sind und nicht weiter vervielfältigt ...bla bla eh shcon wissen usw. ufm. werden dürfen.

damit solltest du auch auf der sicheren seite sein falls wer weiterkopiert
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

3. Standard

Ich denke, wenn du das ganze nicht-kommerziell betreibst, dann geht das ok. Wo kein Kläger, da kein Richter.

4. Standard

Danke, dann werde ich es einfach mal wagen

Evtl. existiert aber irgendwo im Netz bereits ein nettes EQ Icon/Avatar Paket. Hab schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden ... naja.

Der URL zum Fansite Kit, führt ja auch ins Leere
    The Overlord made me do it...
    eq2search