Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: LaunchPad problem

1. Standard LaunchPad problem

hi
    ich habe mir heute eq 2 zugelegt und mich schon aufs zocken gefreut...naja...soweit kams dann leider nicht nachdem ichs installiert habe und starten will scannt das launchpad erstmal nach updates soweit so gut allerdings tut sich dann nichts mehr bis ich nach ner zeit den Network Error erhalte welcher mir sagt:

"The Station LaunchPad is unable to connect to the network at this time. Please try again in a few minutes."

versuchs scho den ganzen abend aber es tut sich nichts...hab daraufhin mal hier um vorum gesucht und folgenden thread gefunden http://eq2.gamona.de/forum/showthrea...ight=LaunchPad
    er hatte das problem zwar bei der trial aber im prinzip hab ich genau das gleiche problem... habe schon alles erdenkliche und in diesem thread als mögliche lösung vorgeschlagenes probiert (ports freigegebn firewalls sind eh alle aus virensoftware aus hab mich sogar mal auf dmz geschaltet) aber leider hat nichts davon geholfen....ich hoffe das mir hier noch irgendjemand weiterhelfen kann denn sonst kannsch das mit dem spiel wohl vergessen :/

2. Standard

Hallo,

also ich kann dir leider nicht direkt weiterhelfen, aber hast du schonmal im offiziellen Forum ein wenig rumgesucht?

http://eqiiforums.station.sony.com/e...board.id=gtech
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...d=tech_support

vielleicht findest du dort eine passende Lösung.
    The Overlord made me do it...
    eq2search

3. Standard

danke für die links hab da auch nen interessanten thread gefunden
    ( http://eqiiforums.station.sony.com/e...essage.id=1169 )

in dem thread steht ja das man vorher mit dem internet explorer mal auf irgendne seite connecten soll da das launchpad wohl auch über den explorer irgendwie reingeht....ich selbst benutze firefox wollte nun also mal über den inet explorer reingehn und dann das launchpad starten allerdings kann ich mit dem explorer auf keine einzige seite gehen (also könnte es tatsächlich daran liegen) nur ich weiß nicht wieso...ich hab nichts am explorer oder so umgestellt (außer dasses halt nicht mehr mein standart browser ist) aber ich komm trotzdem auf keine seite Oo

edit: achja...der inet explorer steht natürlich auch auf onlinebetrieb ;)

4. Standard

hmmm des gleiche problem hab ich grade auch...
    wenn du ne löung findest dann sag se pls

aber das hier hab ich alles schon ausprobiert:

- Antivieren-prog inaktiv geschaltet
    - firefox gelöscht
    - IE7 cookies, cache, alles gelöscht
    - firewall inaktiv und bei ausnahemn EQ2_launchpad und den rest von EQ2 hiunzugefügt
    - alle Internetoptionen uaf minimal gestellt

und nichts hat geholfen.

5. Standard

- firefox gelöscht
    Sakrileg!
    (Sorry aber das musste jetzt einfach sein)

Das wäre auch nicht notwendig gewesen, daran liegt es mit Sicherheit nicht
    eq2search

6. Standard

egal!
    firefox stinkt eh ^^
    hmmm, eig ist mir grad gar net zu lachen, denn morgen bekomm ich die vollversioin... extra us ebay bestellt!
    und heut stürzt der mist ab........
    ow man...

kann mir nicht jemand das mit den Ports erklären, oder was des sind, und was ich da machen muss???

7. Standard

eq2search

8. Standard

Ist ein generelles Problem... alle SOE Seiten haben Probleme. Man kann mittlerweile wieder einloggen, allerdings nicht (jeder) in den EoF Content. Bei mir kommt die freundliche Meldung, ich hätte EoF nicht gekauft.

SOE arbeitet angeblich mit Hochdruck dran. Also nicht den eigenen Rechner in Verdacht nehmen
    Thodian