hi
ich habe mir heute eq 2 zugelegt und mich schon aufs zocken gefreut...naja...soweit kams dann leider nicht nachdem ichs installiert habe und starten will scannt das launchpad erstmal nach updates soweit so gut allerdings tut sich dann nichts mehr bis ich nach ner zeit den Network Error erhalte welcher mir sagt:
"The Station LaunchPad is unable to connect to the network at this time. Please try again in a few minutes."
versuchs scho den ganzen abend aber es tut sich nichts...hab daraufhin mal hier um vorum gesucht und folgenden thread gefunden http://eq2.gamona.de/forum/showthrea...ight=LaunchPad
er hatte das problem zwar bei der trial aber im prinzip hab ich genau das gleiche problem... habe schon alles erdenkliche und in diesem thread als mögliche lösung vorgeschlagenes probiert (ports freigegebn firewalls sind eh alle aus virensoftware aus hab mich sogar mal auf dmz geschaltet) aber leider hat nichts davon geholfen....ich hoffe das mir hier noch irgendjemand weiterhelfen kann denn sonst kannsch das mit dem spiel wohl vergessen :/
Lesezeichen