Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Gilde

1. Standard Suche Gilde

Hi erstmal,
    vorneweg gleich mal bin absolut neu in Everquest2. Habs mir gestern gekauft und suche jetzt ne nette Gilde. Server ist egal da ich ja noch nicht angefangen habe.
    wichtig für mich wäre n guter zusammenhalt net nur ne lockere zweckgemeinschaft.
    ausserdem würde ich mich auch freun wenn die Gilde ab und an mal weng RP-Events machen würde, dauerhaftes rp also auch im gildenchat usw. ist net so das meine.

achja und wichtig ist auch dass es keine vorurteile gegen jemand neues gibt und auch gerne geholfen wird falls ich mal nicht weiterweiß.

meldet euch einfach
    ciao

2. Standard

Hi du

wir sind auf dem Server Valor angesiedelt. Wir schätzen lockeren Zusammenhalt, sind im lvl Bereich von 1-51 vertreten, stehen kurz davor unsere eigenen Umhänge kreieren zu können und sind hauptsächlich ab 17 oder 18 Uhr da bis ca. 23/24 Uhr. Im Craftbereich sind wir komplett abgedeckt, wenn dir craften allerdings Spass machen sollte kannst du natürlich auch gerne etwas anfangen. Klasse spielt bei uns keine Rolle genauso wenig wie die Zugehörigkeit zu Quenos bzw. Freihafen. Nebem dem täglichen craften/questen sind wir auch versucht ein RP aufzubauen, je mehr Leute dabei mitmachen umso besser . RP kann bei uns betrieben werden, muss aber nicht und wenn dann beschränkt sich das auf den Spatial. Jeder soll hauptsächlich das machen was ihm Spass macht denn EQ2 soll als Erholung dienen und nicht als zweite Arbeit.

Wir würden uns freuen wenn du bei uns mal reinschnupperst. Am besten du schaust dir das hier einmal an. Wenn dir unsere Gilde zusagen sollte kannst du mich unter Ruijj/Ceridia/Glain, Jillian/Charleen/Fanya oder aber auch Ceva/Narouk/Labio per /tell erreichen. Unser Forum findest du hier

Mit besten Grüssen