Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SK und Fury Teamwahl

Standard SK und Fury Teamwahl

Hallo zusammen,

auch ich habe mich von WoW wieder abgewendet und kehre zu EQII zurück.

Allerdings nicht alleine, meine Frau zockt mit

Wir werden wohl zu 70 % zu 2 spielen und ab und zu in einer Gruppe.

Raid oder das erreichen von lvl 50+ wird schon als Sensation gefeiert, ich hoffe wir kommen bis lvl 30-40 :D

Nunja, ich bin schon immer "bestimmend" gewesen und ziehe optisches aggieren im Kampf vor, Nahkämpfer fast ein muss.

Habe mich für den SK entschieden da ich Ihn aus EQI gut in Erinnerung habe. Halt Nahkämpfer mit etwas Magie zulasten des Nahkampfes/Defence.

Richtig das der SK sogar 70 % Caster sein soll?

Meine Frau habe ich zum Heiler überreden können. Spielt lieber nen Magier aber Heilung muss auch sein. Habe sie zum Druiden Fury überreden können.

Sind an einem Tag bis lvl 10 durchgerockt und macht mordsspass.

Was will ich eigentlich von Euch?

Nen Keks und die Grüne Karte mit den 2 Klassen weiter zu zocken.
    Ich sehe keinen Grund für eine falsche Wahl, Ihr auch nicht?

Wenn noe, dann super !

Gruß

Tarbos
    Galdorw SK (Valor)

Standard

Meinen Segen habt ihr ^^

passt schon sehr gut die Kombo, ihr solltet keine Probleme mit bekommen
    Ein kleines Bonbon ist noch das sk evac hat und Furie Gruppeninvi, perfekt !

Standard

Ich denke mal ihr habt da eine wirklich sehr gute Kombination erwischt. Ohne Tank und Heiler ist es in zweier Teams manchmal schwer, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.

Standard

jup, und ich hatte aber keine Lust einen Vollheiler und einen Volltank zu wählen.

Vielen dank für die "Greencard" dann kann es munter weiter gehen.

Einzig die Tatsache das der SK zu 70% Castdmg mach irritiert mich. Mit lvl 9 sieht es nicht so aus, werde aber dann aber Eure Weisheit ernst nehmen und meinen SK mit primär auf INT skillen.
    Galdorw SK (Valor)

Standard

Super 2er Combo .. Tank und Heiler mit dem jeweils höchsten Damageoutput, Fury bufft nochmal gut INT
    was auch prima passt für den SK, und Utilities wie Evac und Invis kommen später auch

6. Standard

der gruppeninvis kommt mit lvl 45ig mal angemerkt.... aber die Gruppenzusammenstellung ist sonst erste Sahne.

@Beldin war auch nur im Hinblick auf die Aussage... "hoffen das wir die 30 bzw. 40ig erreichen und bei 50ig ein Freudenfest veranstalten" und es is besser als mein pala ohne evac -.- dabei bin ich von der Zauberin irgendwie so verwöhnt

Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    der gruppeninvis kommt mit lvl 45ig mal angemerkt.... aber die Gruppenzusammenstellung ist sonst erste Sahne.
    Jo.. den Evac gibts ja auch erst mit 44 und er hat nen 30 Minuten recast , aber immerhin besser wie nix