Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rasse: Die Arsai

  1. Standard Rasse: Die Arsai

    Es gab vor einiger Zeit schon einmal ein Grücht um eine weitere neue Rasse, die Arsai. Nun ist im offiziellen Forum ein Bild aus der Charaktererstellung aufgetaucht, auf welchem die Rasse der Arsai zu sehen ist, mit einer kleinen Beschreibung zu dieser Rasse.



      We are creatures of pure magic, flesh is weak, but magic will never fail.  - Mistress Densei of the Arsai.


    Link: Hier gehts zum Thread im offi. Forum
    Link: Kommentare im Forum

  2. Standard

    Naja... Rechts steht zwar was von Arsai, aber wenn man sich links die Rassen ansieht ist weit und breit nichts von den Arsai zu sehen.

    Wird sich wohl jemand einen Scherz erlaubt haben.

  3. Standard

    Also ich find da auch nix besonderes dran. Gut, auf einem der Bilder steht rechts am Rand was von Arsai und bei einem etwas tiefer steht Arsai male unten in der Mitte, doch die Bilder selbst sind doch Feen, oder ? (kA, hab ja selbst keine...) Will mal nicht hoffen, das das die Arsai sein sollen. Kann da keinen großen Unterschied zu den Feen erkennen. 2x die gleichen Flattermänner würdens nicht bringen. Dann lieber was anderes.

  4. Standard

    Wundern würd´s mich nicht.
    Andere Hautfarbe, andere Frisur, Augenstellung um 24,71 Grad
    anders geneigt als Fee und "Schwupps" eine neue Rasse.

    Der Unterschied zwischen Feen, Arsai und einer doppelläufigen Schrotflinte?
    Es gibt keinen. Alle kannst knicken und von hinten laden.




    Hoffen wir das Beste....
    Eine Fee mag man oder auch nicht
    ...aber man muss nicht durch jedes
    Klo in Qeynos schwimmen um zu wissen was Scheisse ist.

  5. Standard

    Nüüüü ja

    wäre ja nix neues. Das ist dann wohl die "böse" Fee. Und dann kommen noch die Dunkelzwerge, die Logfrogs (welche die verschollenen, unglaublich bösen Brüder der.... ach okay, ich weiss - Zynismus bringt mich ja nich weiter )
    und und und

    Aber, wie Kollege Nagl wohl jetzt sagen würde: Queek, solche Sachen sacht man nich mal im Spass. Wer weiss, welche Entwickler hier mitliest und inspiriert wird

  6. Standard

    Sie haben den Fae Löcher in die Flügelchen gestanzt? Wie grausam! Weiss die PETA davon?

    Aber immerhin haben wir was gelernt, bei den Pferden heißt ein geschundener Hengst nurnoch Wallach und bei Sony heißt eine gefolterte Fae eben Arsai. Geblendet und gelochert. Ob die auch noch eine höhere Stimmenlage haben als die Feechen?

    Hier neben mir sitzt übrigens ein ziemlich stinkiger Schmetterling, ja auch Schmetterlinge haben Emotionen und das kleine Tier sieht echt putzig aus, wenn es sich aufregt. Er meint diese Flügel seien ohnehin nur eine rudimentär entwickelte Kopie seiner Rasse, die bereits bei dem Versuch, den von den Azerothelfen geliehenen Standardtorso in die Luft zu heben, mit einem leisen Salzstangenknacken in sich zusammenbrechen würden. Naja immerhin ist ein Gelb-Magenta Gradient ja Trendy und mit Photoshop schnell gemacht. Ich versuch den kleinen Freund mal mit Nikigraus Schoki wieder fröhlich zu bekommen.

    Frohen Nikigraus wünscht,
    Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

  7. Standard

    aha... so sehen also Feen aus, wenn sie unter eine Feenklatsche geraten ..

Ähnliche Themen

  1. Rasse
    Von Flores im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 18:18
  2. Schattenritter und die Rasse
    Von Bhalor im Forum Kämpfer
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 14:13
  3. Arsai die zweite neue Rasse ?
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 00:06
  4. Welche Rasse für Magier? [war: Mit welcher Rasse...]
    Von Bloodeyes im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 00:40
  5. best Rasse für Scout
    Von Loki im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 14:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •