Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: EQ2 in Auflösung 1920x1200

1. Standard EQ2 in Auflösung 1920x1200

Ich will mir einen neuen Monitor anschaffen und denke an einen 24-Zöller. Die haben eine Auflösung von 1920x1200. Spiele zur Zeit problemlos in Auflösung 1600x1200, Graka ist eine Geforce 7800GTX mit 256 MB Ram.
    Hat schon jemand Erfahrungen darin, ob diese Auflösung von EQ2 überhaupt unterstützt wird?
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

2. Standard

Hmm... hab dazu noch nichts gelesen irgendwo, aber was anderes:

Sag mir wo du wohnst, damit ich dir deine Hardware klauen kann... Frechheit sowas

3. Standard

Zitat Zitat von Melendil Beitrag anzeigen
    Sag mir wo du wohnst, damit ich dir deine Hardware klauen kann... Frechheit sowas
    Mein System hab ich Anfang des Jahres gekauft, kurz bevor der neue Intel-Prozessor aktuell wurde und der Wechsel auf die 7900er Grafikkartengeneration erfolgte - ist also schon total veraltet

Mein Monitor ist ein ca. 8 Jahre alter 22-Zöller mit spezieller Diebstahl-Sicherung. Der ist so schwer, dass ich meinen Computer-Tisch mit einer Extra-Stütze versehen musste, weil der sich bedenklich durchbog. Freiwillig schleppt den keiner raus
    Die Auflösung von 1600x1200 war übrigens auch mit der 9800er Pro von ATI schon spielbar.

Standard

schau doch einfach in den optionen von EQ2 nach obst es einstellen kannst ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

5. Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    schau doch einfach in den optionen von EQ2 nach obst es einstellen kannst ;)
    Da wär ich jetzt absolut nicht drauf gekommen....

1. Ich komm nur am Wochenende an mein EQ2
    2. Ich hörte von einem Freund, der auf 1680 x 1050 spielt, dass die Optionen erst nach Installation der Treiber vorhanden wären.
    3. Erfahrungen über die Spielbarkeit der Auflösung interessieren mich natürlich auch.

Standard

ja die option wird erst nach der grafikkarten install sichtbar, weil ja nur dann sichergestellt ist das deine graka diese auflösung auch unterstützt, da du aber nur einen monitor ansteckst und die bekanntlich auch ohne treiber laufen, sollte der monitor keine auswirkung auf die EQ2 optionen haben.

erfahrungen wird dir wohl kaum jemande bieten können, denn dafür würde er dasselbe system benötigen wie du ....
    aber ich kann dir nur soviel sagen das ich mit einer X800 XL auf 1680x1050 0 probleme mit der spielbarkeit habe bei "ausgewogen" (oder wie der mittlere punkt auch immer genau heisst in der .de version)
    obwohl ich vermute das bei einer auflösung von 1980 eine graka mit "nur" 256 doch etwas überfordert sein wird.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.