Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie soll ich es sagen .....

  1. #1

    Standard Wie soll ich es sagen .....

    .... einigen von euch ist sicher schon aufgefallen, dass ich nicht mehr ganz so oft da war. Es liegt daran, dass mir das Ganze etwas zuviel wird. Ich hab ja schon vor einigen Wochen bei http://vsoh.molgam.net/ (gehört ja auch Gryphus) angefangen zu moderieren und mit meiner momentanen privaten Situation sind 2 Foren einfach zuviel. Dazu kommt, dass ich mir zwar das neue Add-On von EQ2 geholt habe und es auch Spass macht, trotzdem ist für mich klar bei Relese zu Vanguard zu wechseln.
    Wenn man wie ich seit Closed-Beta EQ2 spielt, wird es einfach mal Zeit was anderes zu machen

    Es war eine tolle Zeit mit euch allen hier und viele werde ich vermissen . Sollte sich einer von euch nach Vanguard verirren, sprecht mich ruhig an. Ich freue mich immer über bekannte Gesichter. Auch werde ich ab und zu mal hier rein schauen und euch mit bissigen Kommentaren ärgern

    Geniesst die Zeit in EQ2 oder wo immer ihr auch seit und euch allen!

    Ach ja, und allen eine schöne besinnliche Adventszeit.

    Ganz liebe, knuddlige Grüsse
    Eure Missi

  2. Standard

    Morgen!

    Bin zwar noch nicht so lange Foren-User hier, aber was ich so gelesen habe bist du immer ein *schleimmodus on* fairer und netter und hilfsbereiter Mod gewesen *schleimmodus off*

    Ne Spaß beiseite. Viel Spaß beim moderieren von dem Vanguard Forum und man sieht sich in EQ2.

    Melendil

  3. Standard

    selbst das leckerste Eis ist irgendwann aufgeleckt trotz extra portion *g* von daher natürlich verständlich wenn sich ein langjähriger Spieler nach Alternativen umschaut und diese auch findet. Wünsch dir viel Spass in Vanguard

    Gruss

    Cena

  4. Standard

    Hallo Missi

    wir kennen uns ja noch aus alten raid-zeiten. es war immer sehr spassig mit der mietze . wünsche dir alles gute und viel spass bei deinen zukünftigen online-erlebnissen !

    liebe grüsse

  5. #5

    Standard

    oh schade, has thier suoer mitgeholfen. aber hat sich irgendwie angekündigt :( Viel Spass in VG und viel Glück dort.

  6. Standard

    Schön das du hier so viel mitgeholfen hast, aber ein Lebe wohl ist das ja nicht, denn wir sehen uns ja weiterhin

    Danke für beides
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. Standard

    Zitat Zitat von missmau Beitrag anzeigen
    Auch werde ich ab und zu mal hier rein schauen und euch mit bissigen Kommentaren ärgern
    Das hoff' ich doch sehr, denn genau die werd' ich vermissen.
    Also sag' ich nicht "Tschüß", sondern "Bis bald mal wieder in diesem Theater".

    Da fällt mir ein .... du läßt mich mit diesen Kerlen alleine????
    ...
    ...
    ...
    HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ...

    --------------------------------
    Quote repariert. Gruß RangGoon
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  8. Standard

    Auch von mir viel Erfolg und Spass in Vaguard und im neuen Forum.

    Ich werde deine nette Art sehr vermissen.

    Alles Gute
    RangGoon

  9. #9

    Standard

    Keine Abschiedsworte des Hüters! Ich bin sicher Nyx wird ihre schützende Hand über Dich halten, so wie sie auch meine Zukunft bewacht und uns an einem andern Ort zu anderer Zeit wieder zusammenbringen.

    EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen

    Da fällt mir ein .... du läßt mich mit diesen Kerlen alleine????
    ...
    ...
    ...
    HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ...
    jo klassischer Gangbang

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einfach mal Danke sagen...
    Von Olineer im Forum Everquest 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 22:05
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 01:39
  3. Zwei neue Sagen
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 22:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •