Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Porten als Druide: Wie funktioniert's? [war: Druide und ein paar Fragen]

  1. #1

    Standard Porten als Druide: Wie funktioniert's? [war: Druide und ein paar Fragen]

    Hallo,
    hab mir mal nen Wärter in Freihafen angefangen und wollt mal wissen wie des mit dem Porten funktioniert ?
    Was brauch ich dafür ? wie funktioniert des usw ..

    gruss Bhalor


  2. Standard

    wollte nur mal anmerken, dass der link(wie viele andere) ins leere laufen

  3. Standard

    Als Wärter/Furie kannst du an bestimmten Druidenringen (Antonica, Gemeinlande, Hackklotzberge, Ober-Feendunkel und Dampfquellengebirge) Blätter von einem Strauch sammeln. Untersuchst du das Blatt, erhältst du einen Quest. Mit dem trabst du zum Portalausbilder (Tempel Nord-Freihafen bzw. Süd-Qeynos), bei dem du den Quest dann abschließen kannst. Als "Belohnung" gibt's dann den Spruch für den entsprechenden Druidenring.
    Um das Portal dann zu öffnen, mußt du nicht nochmal Blätter sammeln - du hast den Spruch jederzeit parat. Das Portal verwenden können allerdings nur Leute, die am entsprechenden Ring ebenfalls schonmal ein Blatt gesammelt haben. Wobei mich BTW stört, daß man als "Sammler" nirgendwo sieht, an welchem Ring man schon war und wo noch nicht.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Wobei mich BTW stört, daß man als "Sammler" nirgendwo sieht, an welchem Ring man schon war und wo noch nicht.
    ooh jaaaa....... was zu peinlichen Auftritten führen kann, wenn man dann endlich nach vielen freundlichen Anfragen, ob einer mal ein Tor nach Zone X aufmachen könnte (is ja Arbeit und ein ganzer Knopfdruck....) plötzlich bemerkt: Ja, ich habe 4 der 5 möglichen Blätter von den Büschen gesammelt....... nur den ich jetzt brauchen könnte war nicht dabei........... örg.

    Beste Ausrede von einer Level 57 Fury das sie kein Portal aufmachen kann: Bin ich ein Druide, kann ich gar nicht?? Hm, die nächste Fury Level 31 konnte das allerdings.......

    Queek, der mal darüber nachdenkt auch eine Fury zu machen, die kein Druide ist
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  5. Standard

    hm siehst das als "Portalmännchen/frauchen" nicht an den icons wohin du nen Portal machen kannst? Arianrodh meinte wohl auch eher aus der Sicht der "User" heraus das man da nicht sieht welche man freigeschalten hat und welche nicht.

  6. Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    hm siehst das als "Portalmännchen/frauchen" nicht an den icons wohin du nen Portal machen kannst? Arianrodh meinte wohl auch eher aus der Sicht der "User" heraus das man da nicht sieht welche man freigeschalten hat und welche nicht.
    Exactly ... der Druide (jaaaa, auch Furien sind solche ) sieht's ja an seinen Sprüchen. Nur als "Mitreisender" steht man ziemlich verloren da - ich zumindest, weil ich bei meinen ganzen Twinks einfach nicht mehr durchblicke, wer nun wo schon gesammelt hat und wo nicht.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  7. Standard

    Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    [...] wenn man dann endlich nach vielen freundlichen Anfragen, ob einer mal ein Tor nach Zone X aufmachen könnte (is ja Arbeit und ein ganzer Knopfdruck....)[...]
    hrhr.. ja is immer ein wenig komisch. 5 Druiden in der Zone und niemand mag Portal aufmachen. Aber hey, sei froh. Letztens wollte einer von mir 1g haben fürs Portal aufmachen :D


    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Exactly ... der Druide (jaaaa, auch Furien sind solche ) sieht's ja an seinen Sprüchen. Nur als "Mitreisender" steht man ziemlich verloren da - ich zumindest, weil ich bei meinen ganzen Twinks einfach nicht mehr durchblicke, wer nun wo schon gesammelt hat und wo nicht.
    Hehe...

    Ich mach es meist so, dass ich mir einen Twink schnappe und dann konsequent alle Büsche sammel. egal wie oft ich sterben muss an dem Abend. Hauptsache einmal durch.
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

    ===============

    Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

  8. Standard

    Zitat Zitat von Talec Beitrag anzeigen
    hrhr.. ja is immer ein wenig komisch. 5 Druiden in der Zone und niemand mag Portal aufmachen. Aber hey, sei froh. Letztens wollte einer von mir 1g haben fürs Portal aufmachen :D
    nachdem ich das jetzt auch endlich halbwegs geschnallt habe:

    Gut zuwissen - scheint eine Geldquelle zu sein

    Falls mich mal einer ansprechen sollte - so rein aus versehen, nicht wundern:

    meine Kirha (Wärter) leidet an hochgradiger Amnesie und weiss manchmal nicht was sie kann und was sie tut, dann einfach nochmal wie für einen Blöden erklären

  9. #10

    Standard

    Also ich mach ja gerne Portale, nur wenn wer nach nem Portal fragt dann soll er bitte auch bereit sein
    und nicht das man dann noch 10-20 Minuten auf ihn warten muss, solche Spezies gibts nämlich auch
    und dann verliert man auch irgendwann die Lust auf Portal Anfragen noch zu reagieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ogger als Druide ?
    Von GRORGNIRG im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 13:51
  2. Druide/Elementar
    Von GNOMCOM im Forum Arkane / Zauberer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 09:19
  3. Druide und Porten
    Von shadowdragon77 im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 13:29
  4. EQ2 und VSoH Druide
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 19:57
  5. Der Druide
    Von Eduryn im Forum Priester
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 13:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •