Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Killerspiele (3 Artikel)

  1. #11

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen

    "Es gibt ein Spiel, bei dem eine weiße gegen eine schwarze Gang kämpft. Der Spieler befehligt eine der Seiten und muss den Anführer der Gegenseits gefangen nehmen. Dabei ist das einzige Mittel, die gegnerischen Gangmitglieder zu töten, um sich zu deren Anführer vorzukämpfen.
    Das Spiel heisst Schach."
    Köstlich !

    Gruß,

    Fruchti
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  3. Standard

    Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    Okay - ich versuch das irgendwie noch von der witzigen Seite zu sehn, aber ehrlich: mir graust es vor dieser ganzen Diskussion in Politikerkreisen. Wie verblödet sind den diese Leute "da oben" tatsächlich? Langsam kann man da wirklich Angst kriegen. Immerhin regieren uns diese Leute irgendwie, und das ist eigentlich gar nicht mehr witzig... HILFE !!!
    Ja - das ist ein Punkt, der auch mir mehr Angst einflößt als alle Killerspiel-Zocker zusammen - und das ganz ohne Quatsch.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich da nur eine Frage Bahari: vor wem soll man nun mehr Angst haben? Vor den Politiker, die so einen Stumpfsinn verbreiten, oder vor den Bürgern dieses unseres Landes, die ihn ungefragt schlucken und sogar ständig wiederkäuend in die Gegend rülpsen? Und wie soll man damit umgehen, wenn einen "normale" Mitbürger plötzlich so eigenartig anschaun, nur weil sie wissen, das man "auch so einer ist der immer diese Killerspiele spielt" ? Soll man leugnen? Pfeifend so tun, als wär nix?
    Okay - ich versuch das irgendwie noch von der witzigen Seite zu sehn, aber ehrlich: mir graust es vor dieser ganzen Diskussion in Politikerkreisen. Wie verblödet sind den diese Leute "da oben" tatsächlich? Langsam kann man da wirklich Angst kriegen. Immerhin regieren uns diese Leute irgendwie, und das ist eigentlich gar nicht mehr witzig... HILFE !!!
    Ich sehe es etwas anders...so blöd sind die nicht, nur machtgeil. Auf der einen Seite labern sie das, was gut im grössten Teil der Bevölkerung ankommt. Ja muss was getan werden etc. Auf der anderen Seite handeln die meisten eher anders. Beim Erfurt Massaker wurde viel gefordert, geredet etc. Am Ende ist aber eher das Gegenteil vom Gequatsche rausgekommen... Es konnten nicht mehr die Idioten von BPJM Spiele indizieren, sondern die imho etwas kompetenteren Leute von USK. Wenn ein Spiel bei USK die Freigabe ab x Jahren bekommen hat, konnte es nicht mehr indiziert werden. Früher war es anders, da konnte BPJM machen, was sie wollten und so landete UT2k4 auf dem Index...heute wahrscheinlich unmöglich.

  5. Standard

    Die ganze thematik ist mir zuwider und, ich weigere mich, sowas auch noch ernst zu nehmen. das erinnert ja an die Adenauer-Ära vor verlogener Bigotterie und Hexenjagd.

    ich möchte da nicht gegenargumentieren oder mich aufregen, solange es eh nichts bringt, sondern nur angwidert mit dem kopf schütteln.

    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

  6. Standard

    gestern kam bei einem tv sender ein komentar zu den in den medien gezeigten bildern von cs. und zwar wurden erst die bilder die alle zeigen gezeigt und davor noch der bpjs erklärt sowie das becksteins idee überflüssig ist und dann zeigten sie die deutsche version von cs die anders aussah als was medien sosnt zeigen nämlich indiziert. es ist ein fortschritt das sie nicht mehr nur indizierte bilder zeigen.

    achja super mario ist auch ein killerspiel man tötet pilze und schildkröten. wenn wir das gesetz kriegen spielen wir alle nur noch pong ^^

    achja gracj ut2004 ist nicht mehr auf dem index wurde zurückgezogen da voreilig gehandelt

  7. Standard

    Wer mal ein 'kompetentes' Interview mit Herrn Schünemann von der CDU lesen will, der folge dem Link hier:

    http://www.stern.de/politik/deutschl...ebatte-Das/578..

    Auszug:
    Demnächst müssen also alle Spieler mit Razzien zu Hause rechnen?

    Natürlich. Diejenigen, die die brutalen, verbotenen Spiele spielen, müssen damit rechnen, dass sie dingfest gemacht werden. Das halte ich auch für richtig.
    Das wär für mich der ideale Radikale in einer rechten Partei. Kann man den verbieten?

  8. Standard

    Zitat Zitat von Galrikh Beitrag anzeigen
    (...)
    Das wär für mich der ideale Radikale in einer rechten Partei. Kann man den verbieten?
    Nein, das kann man nicht, denn er repräsentiert den Mainstream.
    Ich schließe mich im Übrigen der Aussage Niffies an, weswegen ich
    auch bisher mein Maul hielt dieses Thema betreffend.
    Machen wir uns nichts vor: Gegen ein Präjudiz der selbst ernannten
    "moralischen Mehrheit" *Finger in Hals steckt* steht man - und mag man noch
    so rational argumentieren - auf verlorenem Posten.

    Bevor ich mich mit einem Menschen der Ausprägung eines Herrn Beckstein
    an einen Tisch setze zwecks vorgeblicher Diskussion, gehe ich lieber in
    den Wald und unterhalte mich mit den Eichhörnchen.

    Jetzt hätte ich beinahe doch was zum Topic geäußert - zum Glück habe ich's
    gelöscht. Es ist einfach sinnlos - nicht zuletzt, weil man von Pontius zu Pilatus
    kommt; und je näher man sich in Richtung Grundsätzlichkeiten bewegt, umso
    eher überfällt einem ein Gefühl vollkommener Hoffnungs- und Hilflosigkeit.
    Und das, vor allem das, gönne ich diesen verlogenen, machtgeilen, durchtriebenen und rücksichtslosen Dreckschweinen am allerwenigsten!

    ein klitzekleines bisschen echauffiert (aber echt nur ein bissel )

    Oblomov

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Galrikh Beitrag anzeigen
    Das wär für mich der ideale Radikale in einer rechten Partei. Kann man den verbieten?
    Das hat nichts mit radikal zu tun, sondern klingt einfach blöd und fachlich inkompetent dazu. Traurig nur, daß der Mann erst 42 ist und Innenminister werden konnte.

    Mir geht das Thema eigentlich hintenrum vorbei, weil ich shooter mittlerweile ohnehin langweilig finde. Aber als ich Kind war, gab es eine ähnliche Diskussion um splatter videos und die hatten auf die damalige Zeit bezogen eine wesentlich höhere Wirkung was Schockeffekte und Desensibilisierung gegenüber Gewalt betraf. Trotzdem kann ich mich weder an einen Amoklauf erinnern, noch an eine Mordserie, welche auf den Konsum dieser Medien zurückzuführen gewesn wäre.

  10. Standard

    Zitat Zitat von Gundahar Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit radikal zu tun, sondern klingt einfach blöd und fachlich inkompetent dazu. Traurig nur, daß der Mann erst 42 ist und Innenminister werden konnte.

    Mir geht das Thema eigentlich hintenrum vorbei, weil ich shooter mittlerweile ohnehin langweilig finde. Aber als ich Kind war, gab es eine ähnliche Diskussion um splatter videos und die hatten auf die damalige Zeit bezogen eine wesentlich höhere Wirkung was Schockeffekte und Desensibilisierung gegenüber Gewalt betraf. Trotzdem kann ich mich weder an einen Amoklauf erinnern, noch an eine Mordserie, welche auf den Konsum dieser Medien zurückzuführen gewesn wäre.
    Hallo Gundahar,

    ich spiele auch nur selten Ballerspiele, aber ich fürchte sowieso das die Diskussion nicht bei diesen Spielen stehen bleiben wird. In letzter Zeit häufen sich die Medienmeldungen darüber, das Online-Spiele süchtig machen, und das Internet ist eh gefährlich und überhaupt....was liegt da näher als alle Online-Spiele zu verbieten? Und was kommt als Nächstes?
    Was diesen Herrn Schünemann betrifft: selten so was bescheuertes gelesen. Trotzdem graut es mir. Wenn man solche Leute ohne Gegenwehr agieren lässt haben wir bald wirklich den totalen Überwachungsstaat. Ich bin dafür wir verbieten inkompetentes Blödsinngeschwaffel und stellen es unter Strafe - dann freu ich mich schon auf die Razzia, bei der der Bundestag gestürmt wird...
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gamona aktuell: Killerspiele im Fadenkreuz
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 09:00
  2. Fantasy-Artikel
    Von Boryev im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 13:41
  3. Gamespy E3-Artikel
    Von Faeren im Forum Botschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 23:38
  4. IGN Artikel von der E3
    Von Faeren im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 13:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •