Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Echoes of Faydwer - Feen Trial - 7 Tage testen

  1. Standard Echoes of Faydwer - Feen Trial - 7 Tage testen

    Sony Online Entertainment hat nun eine 7 Tage Trail frei gegeben, mit welcher die Rasse der Fee ausprobiert und die Welt durch ihre Augen erkundet werden kann.

      EVERQUEST® II “PLAY THE FAE” FREE TRIAL NOW AVAILABLE FOR DOWNLOAD

      WHAT:
      Sony Online Entertainment has launched a new free trial of EverQuest® II based on their recently released 3rd expansion, Echoes of Faydwer. Play the Fae, is a seven-day live trial which introduces adventurers to the rich and immersive fantasy world of EverQuest II through the eyes of a Fae, the new playable race introduced in the recent expansion. The tree-filled city of Kelethin provides the backdrop for players to quest and add new powers, abilities and items to their Fae character. Players can also try additional character races and classes, experimenting with different styles of play.

      This trial doesn’t require a credit card or subscription; just visit the website, download and play.

      Download the trial at www.playthefae.com. For more information on Echoes of Faydwer, visit the game website at www.echoesoffaydwer.com.

      WHEN:
      December 6, 2006

      WHERE:
      www.playthefae.com
      http://www.echoesoffaydwer.com

      WHO:
      Sony Online Entertainment LLC (SOE), a recognized worldwide leader in massively multiplayer online games, with hundreds of thousands of subscribers around the globe. SOE creates, develops and provides compelling entertainment for the personal computer, online, game console and wireless markets. Known for its blockbuster franchises and hit titles including EverQuest®, EverQuest® II, Champions of Norrath®, Untold Legends™, and PlanetSide®, as well as for developing Star Wars Galaxies™, SOE continues to redefine the business of online gaming and the creation of active player communities while introducing new genres on various entertainment platforms. Headquartered in San Diego, CA, with additional development studios in Austin, TX, Seattle, WA, Denver, CO, and Taiwan, SOE has an array of cutting-edge games in development. SOE is owned by Sony Pictures Digital and Sony Computer Entertainment America.


    Link: Kommentare im Forum

  2. Standard

    Eine Frage dazu hätte ich:

    war das bei den Froglogs auch so? Ich meine, dass man ein Rassentrial spielen konnte?

    Was mich natürlich interessieren würde ist, ob der Verkaufserfolg von EoF hinter den Erwartungen geblieben ist und man jetzt mehr Marketing macht oder ob das normal is.

    35 Otternasen als Preis is schon nicht schlecht, wenn man bereits 17 Für DoF, 24 für KOS hingelegt hat. (Summe = 41, (76 mit EoF) und ohne Taschenrechner ,yeah).

    Ich habs noch nicht und weigere mich immer noch standhaft.

  3. Standard

    Die Frogloks sind ne Rasse die man freigespielt hat.. die Feen hängen an ner ganzen Erweiterung.. denke mal auch das da der Hund begrabe liegt weshalb es jetzt ne eigene Feen Trial gibt.

    Über das Kostenverhältnis für "Veteranen" müssen wir nicht schon wieder sprechen oder? Marketingtechnisch absolut auf Neukunden abgestimmt (1 Spiel, alle Addons).

    Ob dus hast oder nicht, du verpasst was ;) und nicht wegen den Feen.

  4. Standard

    Die Feen Trial gibt es nicht wegen der Fee, sondern diese ist wohl ein netter beigeschmack. es ziehlt dann mehr auf die erweiterung ab EoF ab.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. Standard

    Hallo,

    ich hatte ja vor einiger Zeit auch schon einmal EQ2 gezockt. Ich hatte jetzt die Trial gesehen und gedacht, dass man die nochmal zocken dürfte. Jetzt sagt er mir aber, dass ich die Trial of the Isle die 7 Tage lang gespielt habe und die neue Trial jetzt nicht mehr spielen dürfe.

    Ich melde mich immer nur sehr ungern mehrfach bei solchen Sachen an, weil ich dann unmengen an Accounts im Internetmeer herumschwimmen habe.

    Ist das so gewollt, dass ich diese Trial nicht spielen kann? Kann mir da wer helfen? Ich hoffe, dass es noch nirgendwo im Forum gefragt worden ist, habe es auf anhieb nicht gefunden *g*


    Ach...eine Frage hätte ich noch: Ab und zu gibt es neue kostenlose Monate für Veteranen (um diese wieder zum Spielen zu bekommen). Ist derzeit einer in Aussicht?


    Viele Grüße,

    Rhyarkh
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  6. Standard

    omg, wenn ich ALL meine Accounts zählen würde die ich jeh in EQ2-trial hatte...
    da flutschen die acc. im 5 minuten-tackt, da man mich immer aus diesem komischen chat, den es im launchpad gab, rausgeschmissen hat...

    also du kannst dir ruhig ein neues konto machen... wenn nicht mach ich dir eins

    und zu den veteranen: da hab ich kp!!!

  7. Standard

    Hmm...aber da muss man doch glaub seine komplette Adresse mit Telephonnummer angeben oder etwa nicht?
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  8. Standard

    Gib deine Daten doch einfach nochmal an, im schlimmsten fall wird dir die webseite an dieser stelle sagen, dass die daten schon verwendet werden und die andere eingeben sollst.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Pressemitteilung zu Echoes of Faydwer
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 21:23
  2. Echoes of Faydwer Homepage
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 12:41
  3. FAQ zu Echoes of Faydwer
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 09:52
  4. 14 Tage Trial, jetzt unverbindlich testen
    Von Gryphus im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 11:19
  5. Echoes of Faydwer
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 13:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •