Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Skills steigen nicht mehr

  1. #1

    Standard Skills steigen nicht mehr

    Hallo zusammen,
    einmal ne kurze Frage...bin lvl 54 Ranger und seit kurzem steigen meine Skills nicht mehr von selber!
    Habe zB bei allen Kampfskills (also zB in Slashing, Parry, Defence, usw) nun mittlerweile überall 265 von 273 möglichen Skillpoints?

    Früher sind die eigentlich relativ schnell durch das Anwenden des jewweiligen Skills von alleine hochgegeangen!

    Muss man die nun irgendwo anders lernen, bzw. steigern? (wie bei den zaubern, die man ab 50 ja auch nicht mehr automatisch erhält)

    Vielen Dank und schönen Gruß!

  2. #2

    Standard

    MOin

    ne die sollten ganz von allein steigen beim anwenden des jeweiligen skills.
    Allerdings steigt slashing nur wenn du ne entsprechende Waffe ausgerüstest hast. Mit nem Dolch oder Rapier z.b. steigt nur der piercing skill.
    Deshalb sollten scouts möglichst immer mal die Waffen wechseln damit alle skills steigen, was bei bestimmten mobs die gegen bestimmte Waffenarten immun sind wichtig ist, King Dryak ist da nen Paradebeispiel ;)

    Ich vermute mal das dies bei dir der Fall ist und du dir mit lvl 52 nen schönen neuen Cobaltrapier oder ähnlich gebaut hast und die Erbeaxt in deiner Wohnung hängt, oder? ^^

    Ich weiss allerdings nicht genau ob es wichtig in welcher Hand man die Waffe haben muss, ob der skill vllt nicht steigt wenn man die jeweilige Waffe sekundär trägt.... sollte jemand anders was zu sagen bitte.

    Meinste daran könnte es liegen?

  3. #3

    Standard

    Hi Viting,
    vielen Dank für die Antwort!

    Aber ich habe immer noch die gleichen Waffen wie in lvl 50...eine slashing und eine piercing, eben damit beide Skills steigen.

    Aber das Aufffällige ist ja, das wirklich ALLE meine Kampfskills (Also Slashing, Piercing, Parry, Defence, Ranged und Fokus) bei genau 265 Punkten stehengeblieben sind!

    Und meinen Kampfstil habe ich nicht wirklich verändert!

    Grüsse!

    Hier nochmal ein Screen dazu:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	skills.jpg
Hits:	161
Größe:	47,8 KB
ID:	313  

  4. #4

    Standard

    hmmmm

    Du hast ja geschrieben das die skills stehengeblieben sind und nicht mit der gleichen Differenz mitsteigen.....nö kein Plan worans liegen könnte.

    tjo.......

  5. Standard

    die angehängte grafik ist ja die auflistung von der eq2players seite. die stimmt bei mir auch nicht ganz. schau dir deine skills besser in-game unter "p" an. dort sollten sie korrekt angezeigt werden.

  6. Standard

    Ich hatte mal vor Monaten ein ähnliches Phänomen bei zwei meiner Chars. Von einem Tag auf den anderen waren alle Skills plötzlich auf den gleichen Wert, nämlich knapp unter den Maximum. Da die beiden vorher recht (Sammel-)faul gewesen waren, hab ich diesen Bug - wenn es denn einer ist - dankend angenommen und mich nicht weiter beschwert. Allerdings konnte ich die Skills anschließend auch ganz normal weiter steigern.

    Mac

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Syelle Beitrag anzeigen
    die angehängte grafik ist ja die auflistung von der eq2players seite. die stimmt bei mir auch nicht ganz. schau dir deine skills besser in-game unter "p" an. dort sollten sie korrekt angezeigt werden.


    Ist leider Ingame genau gleich...

Ähnliche Themen

  1. EQ2 nicht mehr startbar
    Von Nomac im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 18:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 08:42
  4. kann nicht mehr zocken !! nicht registriert??
    Von keine ahnung im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 10:20
  5. Mein PC will nicht mehr
    Von Natsume im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 23:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •