Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anfänger: Veteran Rewards

1. Standard Anfänger: Veteran Rewards

So, ich habe heute angefangen, EQ2 zu spielen. Da ich bereits vor über 3 Monaten mal EQ2 getestet habe, bekam ich heute die Meldung, dass mir veteran Rewards (3 Monate) zustehen. Jetzt frage ich mich natürllich, welche Rewards taugen etwas für meine Profession (Brawler) bzw. welche rewards lassen sich gut verkaufen?

PARASITH

2. Standard

Zitat Zitat von Parasith Beitrag anzeigen
    So, ich habe heute angefangen, EQ2 zu spielen. Da ich bereits vor über 3 Monaten mal EQ2 getestet habe, bekam ich heute die Meldung, dass mir veteran Rewards (3 Monate) zustehen. Jetzt frage ich mich natürllich, welche Rewards taugen etwas für meine Profession (Brawler) bzw. welche rewards lassen sich gut verkaufen?

PARASITH

Die Rewards sind Account-abhängig bzw. die Zeitspanne seit wann dieser besteht (in Deinem Fall der Reward für 3 Monate). Da ist aber nix mit Aussuchen/Wünschen/Platins scheffeln.

Nimm Deine Account-Belohnung (manche sind nur für einen Char wählbar, einige für bis zu 3 Chars und andere sogar für alle Chars des Accounts) oder nimm sie halt nicht.^^

Die Rewards für die Account-Zeit sollten für bis zu 3 Chars abrufbar sein.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

3. Standard

Hey Para ;) das is alles nur für dich gedacht und hat nicht den gleichen Stellenwert wie in SWG ausser das es ne Belohnung ist die man nach einer gewissen Zeit bekommt. Die Anfangsbelohnungen sind z.b. ne Tasche (no trade) dann kommen XP Buffs hinzu die ne Stunde?! anhalten aber du musst keinen Reward claimen, bekommst deshalb nicht jedesmal nen Auswahlfenster beim login wie in SWG.