*** Gameplay ***
Alle Klassen ermitteln jetzt ihre Basisabwehr basierend auf ihrer Klasse im Gegensatz zu der Abwehr die ihnen durch ihre Rüstung gegeben wird. Für jede Klasse ist der Wert der Abwehr gleichgesetzt mit dem originalen Abwehrwert der schwersten Rüstung die vor dem Update getragen werden konnte


*Wächter, Berserker, Paladine, Schattenritter, Templer, Inquisitoren: 5% Abwehr
*Assasinen, Waldläufer, Briganten, Abenteurer, Klagesänger, Troubadure, Schänder, Mystiker: 10% Abwehr
*Wärter, Furien, Mönche, Schläger: 15% Abwehr
*Zauberer, Hexenmeister, Erzwinger, Illusionisten, Nekromanten, Beschwörer: 24% Abwehr

*** Trials ***
- "Trial of the Isle" Konten wurden nun auf Stufe 10 limitiert.

*** Handwerksfertigkeiten ***
- Alptrauminfusionen und Tagträume sollten nun wie vorgesehen funktionieren.


Quelle
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