Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: EQ2 zu empfehlen?und wie weit komm ich mit meinem neuen rechner?;)

1. Standard EQ2 zu empfehlen?und wie weit komm ich mit meinem neuen rechner?;)

hey ihr,

ich hab mir die tage mal die EQ2 trial gesaugt und gleich mal gezockt.hat auch soweit spaß gemacht , die quests waren recht einfallsreich , nicht immer das selbe,das spiel schaut klasse aus und es macht einfach spaß.die community scheint auch soweit klasse.
    ich würde schon gerne dieses spiel weiterhin spielen ,nur stelle ich mir ein paar fragen.
    ich frage mich , ob der spielspaß weiterhin so bleibt , sprich die quests und die dinge die man ingame tuen kann oder ob man wie bei manch anderen spielen einfach irgendwann nurnoch quests ala "suche davon 5 und töte davon 10" bekommt und einfach keine möglichkeit hat seine zeit ingame zu "vertreiben".ich hab früher star wars galaxys gespielt , die quests dort waren recht eintönig , aber man hatte halt ewig viele möglichkeiten von dingen die man tuen kann, zb fand sich fürs rollenspiel eigentlich immer jemand oder man klapperte mal alle points of interests ab.gibt es solche möglichkeiten bei everquest 2 auch oder is das spiel aufs pure questen ausgelegt?
    ich wollt einfach mal fragen ob ihr das spiel auf lange zeit empfehlen könnt und ob es eine art "rollenspieler community" gibt*g*

und dann hab ich noch eine frage bezüglich der "technick". ich hab gemerkt das ich mit meinem jetzigem rechner (radeon9600xt , 1,2ghz und 768 mb drr ram) nicht wirklich mit vielen details spielen kann , aber dennoch flüssig.ich bekomme aber nun am wochenende endlich meinen neuen rechner (2,5ghz , geforce 7600gt(256mb) und 1gb ram) lässt sich damit EQ2 "gut" spielen? also mit ein paar grafikeffekten mehr?;)

gruß , chris.

edit: eine frage bezüglich des kaufes von EQ2 , emphielt sich der online kauf direct von sony online? oder sind die chancen das man es irgendwo in nem anderen onlineshop günstiger findet größer? ich hab schon ein wenig geschaut , die preise scheinen da zwischen 10 euro und 39 euro zu schwanken.

edit2:irgendwie hats das thema in ein falsches forum gehauen Oo tut mir leid.

2. Standard

Zitat Zitat von Wintersun Beitrag anzeigen
    und dann hab ich noch eine frage bezüglich der "technick". ich hab gemerkt das ich mit meinem jetzigem rechner (radeon9600xt , 1,2ghz und 768 mb drr ram) nicht wirklich mit vielen details spielen kann , aber dennoch flüssig.ich bekomme aber nun am wochenende endlich meinen neuen rechner (2,5ghz , geforce 7600gt(256mb) und 1gb ram) lässt sich damit EQ2 "gut" spielen? also mit ein paar grafikeffekten mehr?;)
    Hallo Chris,
    Du wirst EQ2 mit Deinem neuen Rechner vernünftig spielen können. Damit meine ich mittlere Grafikeinstellungen und je nach Zone wird es Ruckler geben. Ein EQ2-optimierter Rechner mit Max-Einstellungen und überall ruckelfrei ist zur Zeit nur Utopie (in der PCPraxis stand mal ein Rechner mit 32 GB Ram, damit wird's gehen, der Preis lag bei ~40 TEUR ).
    Allerdings würde ich Dir vorschlagen, gleich mal auf 2 GB Ram aufzurüsten, das scheint DEUTLICHE Verbesserungen zu bringen.
    Ich würd EQ2-EoF als DVD-Version kaufen. Da sind alle Add-ons mit drin. SOE selbst scheint da mehr an Abzocke interessiert zu sein, da gibts nämlich für einen ähnlichen Preis nur das Grundspiel.

Mac

3. Standard

Zitat Zitat von Wintersun Beitrag anzeigen

gruß , chris.

edit: eine frage bezüglich des kaufes von EQ2 , emphielt sich der online kauf direct von sony online? oder sind die chancen das man es irgendwo in nem anderen onlineshop günstiger findet größer? ich hab schon ein wenig geschaut , die preise scheinen da zwischen 10 euro und 39 euro zu schwanken.

edit2:irgendwie hats das thema in ein falsches forum gehauen Oo tut mir leid.

Schwierig das mit der Technik
    Ich hatte früher einen Athlon 3GHz,GeForce 6800 und 1,5 GB Ram und konnte sehr gut spielen, ich konnte auch die ein oder andere Deteil einstellung auf hoch drehen.

Und zum Preis:
    So wie ich das gesehen habe ist doch in der Version die du Online kaufen kannst kein Addon drin.
    Während du bei der Version die du aktuell im Laden kaufen kannst alle Addons dabei hast, somit recht gut angelegte 34-39 Euro

4. Standard

http://www.amazon.de/Everquest-II-Ec...612381-7750950

Kauf dir das am besten,da sind alle Add-Ons enthalten und du musst nichtmal die Versand-Kosten bezahlen,kannst es dir also direkt frei Haus liefern lassen ;)

Viel Spaß.

5. Standard

super , vielen dank für die antworten=D
    habs mir gleich mal bestellt , dann kanns ja bald losgehen *freu*=)

6. Standard

Bezüglich Rollenspielcommunity

Also, es gibt genügend Rollenspieler auf Inno - auch wenn es viele unterschiedliche Auffassungen gibt. Gibt auch genügend Rollenspielgilden.

Einfach mal in Rollenspielforum kommen, da sind genug Leutz (eine Pappnase davon heisst Queek )

Schauen, mal kuscheln und einfach wohlfühlen.

Uuuuund: da ich ja befangen bin sach ich enfach mal: Schau mal vorbei in der Taverne "Oonais Einkehr" (da wird der beste Norrathische Schädelsprenger ausgeschenkt - an der Sonnenverschonten Seite der Stadt gereift ). Da findet sich in der Regel genug RP. Normalerweise geöffnet Freitags und Sonntags abends (scho genug Werbung, wo ischt mein Fluschkrebschauflauf, den ihr mit für Schleischwerbung verschprochen habt? Hä???)

7. Standard

Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    Schauen, mal kuscheln und einfach wohlfühlen.
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

da ist man kaum nen paar wochen weg und schon verkommen die stolzen ratongas zu waldelfenverschnitten, nur weil überall feen rumflattern.

das muss heissen:

"einfach mal vorbei kommen, fichf Maul polieren laffen und den geldbeutel fowie die Effenfration dalaffen, fonft werden wir ungemütlich!"

hast du denn nicht aufgepasst?
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

8. Standard

Zitat Zitat von Niffie Beitrag anzeigen

hast du denn nicht aufgepasst?
    Isch....... öh..... alscho......... isch meine..... wasch isch schagen will ischt........ wenn man esch von der...... *schweigen*

*kleinlaut* alscho gut, isch hau ihm aufsch maul.

9. Standard

Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    Isch....... öh..... alscho......... isch meine..... wasch isch schagen will ischt........ wenn man esch von der...... *schweigen*

*kleinlaut* alscho gut, isch hau ihm aufsch maul.

Nicht schwächeln, Freunde!
    Es gibt bloß noch drei unerschütterliche Bastionen:
    Wir Barbaren, Ihr Ratongas und die Zwerge.
    Der Rest ist entweder korrumpiert (in erster Linie das Menschengesindel),
    ohnehin far out (Ihr wisst schon ... die, denen es vor Hochnäsigkeit in das
    ach so hochempfindliche Riechorgan tröpfelt) oder hat sich hoffnungslos einschüchtern lassen (wie kann denn ein Troll an seiner Schönheit zweifeln?). Hätte ich, ein wahrlich wählerischer und dank zu langen Aufenthaltes in Qeynos verblendeter Barbar, die Entscheidung zu treffen, entweder eine Hochelfe oder eine Trollfrau zu ehelichen - mein Gott! Wären doch stets alle Scheidewege meines Lebens so eindeutig zu beschreiten gewesen!
    Mit anderen Worten: Man müsste mir zum Eheglück an der Seite einer bezaubernden Trollfrau gratulieren. Stellt Euch nur mal die exemplarisch schönen Kinder vor!

Et ceterum censeo: Fae sunt delendam!
    Geflügel? Jo, wenn's kross ist, warum nicht?

Mahlzeit und gute Jagd (vergesst Eure Fliegenpatschen nicht!)

Oblomov

Standard

zur technik kann ich folgendes sagen.
    hab auf 2 rechnern eq2 mit optimalen (ruckelfrei) eintellungen getestet.

rechner 1: radeon9600xt(agp), 1gb ram (400dual), Athlon(32) 3200+, nf2 board
    rechner 2: x1800xt(pci-e), 2gb ram (400dual), Athlon(64) 3500+, nf4 board

und ich muss sagen, der unterschied ist enorm, allein schon die mögliche höhere render distanz die man einstellen kann, bringen viele vorteile, besonders beim abbauen von rohstoffen ;)
    und die partikeleffekte sind auch um einiges zahlreichen sogar bei 6er-gruppen auf max möglich, aber das wird auf dauer zu bunt ^^
    also am wichtigsten ist die graka dann kommt ram und dann der cpu, je nachdem auf was du wert legst bei den einstellungen