hey ihr,
ich hab mir die tage mal die EQ2 trial gesaugt und gleich mal gezockt.hat auch soweit spaß gemacht , die quests waren recht einfallsreich , nicht immer das selbe,das spiel schaut klasse aus und es macht einfach spaß.die community scheint auch soweit klasse.
ich würde schon gerne dieses spiel weiterhin spielen ,nur stelle ich mir ein paar fragen.
ich frage mich , ob der spielspaß weiterhin so bleibt , sprich die quests und die dinge die man ingame tuen kann oder ob man wie bei manch anderen spielen einfach irgendwann nurnoch quests ala "suche davon 5 und töte davon 10" bekommt und einfach keine möglichkeit hat seine zeit ingame zu "vertreiben".ich hab früher star wars galaxys gespielt , die quests dort waren recht eintönig , aber man hatte halt ewig viele möglichkeiten von dingen die man tuen kann, zb fand sich fürs rollenspiel eigentlich immer jemand oder man klapperte mal alle points of interests ab.gibt es solche möglichkeiten bei everquest 2 auch oder is das spiel aufs pure questen ausgelegt?
ich wollt einfach mal fragen ob ihr das spiel auf lange zeit empfehlen könnt und ob es eine art "rollenspieler community" gibt*g*
und dann hab ich noch eine frage bezüglich der "technick". ich hab gemerkt das ich mit meinem jetzigem rechner (radeon9600xt , 1,2ghz und 768 mb drr ram) nicht wirklich mit vielen details spielen kann , aber dennoch flüssig.ich bekomme aber nun am wochenende endlich meinen neuen rechner (2,5ghz , geforce 7600gt(256mb) und 1gb ram) lässt sich damit EQ2 "gut" spielen? also mit ein paar grafikeffekten mehr?;)
gruß , chris.
edit: eine frage bezüglich des kaufes von EQ2 , emphielt sich der online kauf direct von sony online? oder sind die chancen das man es irgendwo in nem anderen onlineshop günstiger findet größer? ich hab schon ein wenig geschaut , die preise scheinen da zwischen 10 euro und 39 euro zu schwanken.
edit2:irgendwie hats das thema in ein falsches forum gehauen Oo tut mir leid.
Lesezeichen