Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Daer des Patchens bei (Play the Fae Demo)

1. Standard Daer des Patchens bei (Play the Fae Demo)

Huhu zusammen,

ich hab mal ne Frage, ich hatte vor 2 Jahren als EQ2 rauskam damit angefangen und so 3-4 Monate gespielt bis ich dann aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr hatte.
    Da ich jetzt einen neuen pc und wieder mehr zeit habe würd ich mir das spiel gern wieder anschauen.... bevor ich nun aber das neuste add-on kaufen wollte und da sich ja eigentlich alles verändert haben soll,wollt ich mir erstmal die testversion runterladen und anspielen.

Das ganze ist heut morgen geschehen und ich bin nun seit 10 Uhr am patchen... und als Restdauer werden mir im Moment noch 5h angezeigt. Ist das ein schlechter scherz? Der Ordner ist im Moment schon 4,3 GB groß.

Was bringt einem eine testversion wenn man 50% davon am patch runterladen ist?

Dahermeine Frage ist das normal oder mache ich irgendwas falsch?

Danke und Gruß

2. Standard

Also ich habe auch ewig gebraucht (etwa 9h)...aber danach läuft es einwandfrei

Nur habe ich nicht das Glück mich im Spiel auszukennen und knabber an zwei quests..bin grad etwas ratlos

Also nein kein schlechter scherz^^

3. Standard

Zitat Zitat von Cebe22 Beitrag anzeigen
    Das ganze ist heut morgen geschehen und ich bin nun seit 10 Uhr am patchen... und als Restdauer werden mir im Moment noch 5h angezeigt. Ist das ein schlechter scherz? Der Ordner ist im Moment schon 4,3 GB groß.
    Nein, ist kein schlechter Scherz. Und wegen der 4,3 GB. Die sind auch nicht so viel. Mein Everquest Ordner hat über 9 GB...

4. Standard

Huhu nochmal,

da mir das Spiel nun wieder richtig Spaß macht habe ich noch eine Frage.
    Ich habe ja nun die Demo installiert undd as sind auch schon an die 5,5GB oder mehr weiss es grad nicht auswendig... muss ich wenn ich nun das Spiel kaufe wieder alles neu installieren und neu runterladen?
    oder läuft das auch mit dem Teil den ich bisher habe und ich muss nur das Spiel "aktivieren"?

Danke und Gruß

5. Standard

Zitat Zitat von Cebe22 Beitrag anzeigen
    Huhu nochmal,

da mir das Spiel nun wieder richtig Spaß macht habe ich noch eine Frage.
    Ich habe ja nun die Demo installiert undd as sind auch schon an die 5,5GB oder mehr weiss es grad nicht auswendig... muss ich wenn ich nun das Spiel kaufe wieder alles neu installieren und neu runterladen?
    oder läuft das auch mit dem Teil den ich bisher habe und ich muss nur das Spiel "aktivieren"?

Danke und Gruß
    Du kannst zwar installieren und den größten Teil auch auf die Platte hauen (so um die 6-7+ GB) aaaaaber: Das Spiel datet sich selbst ab, dass kann je nach Leitung bis zu 3 Stunden dauern. Da werde halt die ganzen LU, GU und wie sie alle heissen Patches auf Deinen Rechner gezogen. Dauert halt.... und dauert...... und dauert

6. Standard

also ich musste alles neu installiern
    sin über 8gb ohne addons