Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rezeptbücher für Umhänge

  1. Standard Rezeptbücher für Umhänge

    Hallo !

    Habe mal eine Frage. Bin Schneider level 40.
    Wo kann ich mir die Bücher kaufen damit ich auch Umhänge bzw. rare Umhänge craften kann.

    Danke im voraus

  2. Standard

    Die Rezeptbücher für die normalen Umhänge hab' ich beim Schneider in Qeynos-Hafen gekauft; er steht neben dem Durchgang am Hafen, dort, wo die Statue von Antonia ist.
    Wo sich selbiger in Freeport befindet, weiß ich allerdings nicht - aber ich schätze, daß auch dort im Hafen (vielleicht in den Geschäften oberhalb) ein Schneider ist.

    Die Bücher für die "mastercrafted" Umhänge - also jene, für die du Rares brauchst -, sind derzeit zu horrenden Preisen beim Makler erhältlich. Heißen sinnigerweise "Rätsel des Weisen" - Achtung, da gibt es verschiedene Sorten, also erstmal anschauen, welche Rezepte drin sind!


    PS: Verschoben nach Artisan
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard Danke

    Recht lieben Dank für deine Hilfe.
    Bin Bürger von Qeynos, werde heute gleich mal schauen.

    lg Sabina

Ähnliche Themen

  1. Gildenlevel 30 / Kosten für Umhänge
    Von Massada im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 11:43
  2. Rezepte und Rezeptbücher
    Von Watak im Forum Priester
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 11:31
  3. Umhänge
    Von FoX im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 12:08
  4. Umhänge
    Von saviour im Forum Everquest 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 11:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •