Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nahkampf Warden

1. Standard Nahkampf Warden

Huhu,

bräuchte mal ein paar Erfahrungswerte.
    Ich habe meiner kleinen Wärter-Fee im EoF AA Baum die CAs geholt und im Kos Baum bieten sich praktisch die Str und Aus Linie an. Nun frage ich mich allerdings ob ich den Wärter nicht in eine Sackgasse damit fahre, denn wie es scheint bekommen diese Combat Attacks keine höheren Updates (max.5 für mehr Schaden) Auf hohen Levels sind diese Skills dann naja....
    Hat schon jemand von Euch den Warden so auf Nahkampf geskillt und ein paar Tips oder sollte ich den Gedanken schnell wieder vergessen?

Und noch direkt ne Frage:
    Wie wirkt sich 1 Punkt Str auf meine Auto-Attack Schaden aus? Kennt jemand Werte dazu?

Vielen Dank schonmal

grüße
    Eph

P.S. Nur noch zur Info, mit der Skillung wollte ich später nicht raiden, sonder nur fix 70 werden
    --------------------------------

Innovation --- Ephram --- Lv. 66 Brigand --- Olath Veldrin
    Innovation --- Sekiro ---- Lv.28 Wärter ---Olath Veldrin
    Talendor --- Agos --- Lv.22 Schänder

Standard

Huhu Ephram,

Ich hab mit meinem Warden auch den Str und Aus Pfad genommen und bin damit zufrieden. Mir gings aber weniger um den Schaden, ich denke da hilft es mehr wenn du den INTpfad nimmst. Der Str Pfad hat den Vorteil das er in der 4-ten Stufe nen Gruppenheal raushaut prozentual bei einem erfolgreichen Angriff, ausgebaut so etwa jeder 4-5 Schlag. Das sparrt ne Menge Mana die du dann in Damage investieren kannst ;)

Aber das ich so zufrieden mit bin hängt auch damit zusammen das ich auf Talendor bin, wo es eigentlich immer in den Nahkampf geht...

Parserauswertungen oder so hab ich nicht, hängt aber letztlich alles von deiner Spielweise ab , was dir genau am meisten bringt.

Ich denke unsere Entscheidung ist gut.

der, heilfaule, Viting

Standard

Zitat Zitat von Viting Beitrag anzeigen
    Aber das ich so zufrieden mit bin hängt auch damit zusammen das ich auf Talendor bin, wo es eigentlich immer in den Nahkampf geht...
    hä? wie darf man denn das verstehen?

der, heilfaule, Viting
    warum spielst du dann einen priester? *wunder*
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

Standard

hehehe

Talendor ist der Pvp-server, und dort wirken alle Spells im Pvp halt anders als gegen Mobs. Im groben kann man sagen das sie alle abgeschwächt sind, besonders die roots, zudem hat Nahkampf den Vorteil den Gegner zu unterbrechen und zu verwirren, was Zeit bringt. Wenns länger dauert und ich heile trotzdem ich oom bin hat schon öfter Leben gerettet. Deshalb geh ich gern mitten ins Getümmel, klar soweit?

Heilfaul insofern, das mir die Autoheals mein Leben als Wärter ein wenig erleichtern,solltest du nicht überbewerten.. Aber danke für dein Interesse^^