Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leistungsbaum

1. Standard Leistungsbaum

Wahrscheinlich heißt das Dingens anders, da ich in der Suche nichts gefunden habe ;) Bin ja nach über einem Jahr Abstinenz wieder da und raff so einiges nicht. Meine 57er Paladine hat son Baum, worin 0/50 Punkte steht, was wohl heißt ich hab noch gar keine dieser Punkte, jedenfalls kommt überall die Info ich hätte quasi nix zum Vergeben.

FRAGE: was macht man mit dem???? Kann man das evtl. irgendwo gesammelt nachlesen, war sicherlich mal irgendein Patch...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player

2. Standard

Das "Dingens" ist das sogenannte AA-System, mit dem man seit einiger Zeit "Achievement-Punkte" vergeben kann. Grob gesagt kannst du deinen Charakter damit etwas individueller gestalten, bestimmte Fähigkeiten verbessern, zusätzliche Sprüche bekommen usw.
    Ursprünglich eingeführt wurden die AA-Punkte mit der Erweiterung "Kingdom of Sky", mit "Echoes of Faydwer" kam ein weiterer Baum hinzu, der nun noch spezieller auf die einzelnen Klassen eingeht.
    Wie und wann du AA-Punkte bekommst, kannst du hier lesen:
    http://eq2.gamona.de/forum/showthrea...ht=Achievement
    Oder hier:
    http://eq2.gamona.de/forum/showthrea...ight=AA-Punkte
    Ansonsten dürftest du über die Suche mit "Achievement" oder "AA-Punkte" weiterkommen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Ah prima, vielen lieben Dank