Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Login Probleme !?

1. Standard

Argh! Das ist schlecht, hab gleich Feierabend und wollte ein wenig craften o_O
    The Overlord made me do it...
    eq2search

2. Standard

http://everquest2.station.sony.com/de/ geht und aud es Forum aber login is nicht möglich

3. Standard

omg ... was mach ich nun?

eq2search

4. Standard

Kommt schon jemand wieder rein? Sehe im SOE Forum keinen Thread der sich mit der Problematik aktuell befasst, nur alte.
    Nervt ganz schön, bins echt nicht mehr gewohnt nicht in mein Online Spiel zu kommen :P

5. Standard

Zitat Zitat von Massada Beitrag anzeigen
    was mach ich nun?

Spiel was anderes. Nen Bekannter hat mir nen Spiel "Reallife" empfolen. Der Content ist zwar mehr als langweilig aber die Grafik ist einfach der Hammer.

6. Standard

Hau mir ab mit RL, ist dermaßen schlecht das Game. Hab es dort keine zwei Tage ausgehalten
    eq2search

7. Standard

Hmpf...bin grad reingekommen...konnt ein zwei Sachen craften..und als ich den Handwerkerkeller verlassen wollte bin ich wieder rausgeflogen..."Anmeldeserver ist überlastet"..jetzt komm ich wieder net rein

8. Standard

Zitat Zitat von Mertano Beitrag anzeigen
    Spiel was anderes.
    ich empfehle wow! 40er raid ohne das einer ld oder so hat... atm ist es einfach so das selbst die treusten eq2 spieler sich im ts nur noch aufregen das man viel zu oft lag hat und in mehreren raids ld probleme oder sonstiges. ich spiel atm zwar auch lieber eq2 aber wenn die lags oder die vielen lds im raid wieder unerträglich werden logg ich eben um ;/ weil nach der arbeit mich mit sowas rumärgern? ne danke! aber man kann ja auf besserung hoffen.
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

9. Standard

ich werd ganz sicherlich ned wow spielen nur weil mal der server ned geht
    was mich aber stört is das es auf keiner der eq2 seiten die ich kenne ne meldung gab dazu das überhaupt was war , ned mal auf den fanseiten gabs ne news diesbezüglich, warum ned ?
    und dann würd mich au mal von seiten soe interessieren was da eigendlich los war

gruß

10. Standard

Huhu!

Habt ihr noch immer Login-Probs ?

Komm im Moment nicht mal mehr ins Launchpad!

"Sie sind nicht registriert" schreibt der mir

Und jez kommt mir nicht mit: DU MUSST DOCH BEZAHLEN UM SPIELEN ZU KÖNNEN !! *gggG*
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte