Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neustart auf einem UK server?

1. Standard Neustart auf einem UK server?

nach langer langer pause, werde ich in ca. 2 tagen wieder mit eq2 beginnen.
    (hab mir eof bestellt)

ein grund warum ich damals aufgehört habe war die extrem schlechte lokalisierung und wie ich in sämtlichen foren lesen musste hat sich daran wohl kaum was geändert.
    deshalb überlege ich auf einem uk server neu zu beginnen und wollte mal nachfragen ob es vielleicht auch eine deutsche community auf einem der uk server gibt (wenn ja, auf welchem^^), oder zumindest gilden kennt in denen auch deutsch gesprochen wird.

vielen dank für eure antwortem im vorraus

Sogyal

Standard

Hallo,

wie man hört sollen sich auf "Splitpaw" recht viele deutsche tummeln.
    Ich selbst bin auch dort - allerdings noch nicht sehr lange.

Zumindest lagt es dort im Vergleich zu "Innovation" deutlch weniger und es ist eine echte Wohltat mal alle Texte und vor allem Einblendungen oder Buttons einheitlich zu haben.

Allerdings ist "Splitpaw" auch voller und das Preisniveau somit höher als auf den deutschen Servern, kann man aber zu seinem eigenen Vorteil nutzen (habe mit Lvl 12 da jetzt rund 70g).

Grüße,

Zelia

3. Standard

hallo zelina,

das hört sich ja gut an

vielen dank für deine antwort!
    tja dann werde ich wohl auf slitpaw neu beginnen, gerade auch weil ich craften will, denke ich das es einfacher sein wird mit verständlichen rezepten und der gleichen.
    die englische sprachausgabe wird ja auch sehr gelobt und mit meinem passablen englisch werde ich mich hoffentlich zurecht finden
    zur not gibts leo und man lernt noch sprachlich was dazu^^.

Standard

Ja stimmt, die Sprachausgabe ist wirklich gut. Und wenn man schonmal Ahnung hat, wie so ein Spiel funktioniert, dann ist die Umstellung wirklich kein Problem

Standard

Zitat Zitat von Sogyal Beitrag anzeigen
    hallo zelina,

das hört sich ja gut an

vielen dank für deine antwort!
    tja dann werde ich wohl auf slitpaw neu beginnen, gerade auch weil ich craften will, denke ich das es einfacher sein wird mit verständlichen rezepten und der gleichen.
    die englische sprachausgabe wird ja auch sehr gelobt und mit meinem passablen englisch werde ich mich hoffentlich zurecht finden
    zur not gibts leo und man lernt noch sprachlich was dazu^^.
    Ich habe dank englisher Ausgabe so wahnsinnig gut mein English verbessert, dass die Quellen meiner Hausarbeit und wahrscheinlich auch meiner Doktorarbeit englishe Studien/Reviews sind...Also heutzutage bin ich deswegen richtig glücklich.