Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: WoW Culture

  1. #1

    Standard WoW Culture

    hehe , zum gestrigen Server Down hab ich mal von nem Freund nen Link bekommen wie die WoW Kinders rumheulen wenn bei denne mal der Server ned geht, ich finds teilweise erschreckend

    http://forums.wow-europe.com/thread....95719583&sid=3

  2. Standard

    Wahrlich belustigend. So verhalten sich junge Menschen heutzutage, wenn sie ihrer Sucht nicht fröhnen können

    Das Blizzard Team muss aber ein ganz dickes Fell haben
    The Overlord made me do it...
    eq2search

  3. Standard

    Eher schlafende Moderatoren - in anderen Foren wäre so ein Thread nicht mal eine Stunde alt geworden
    Ich hoffe nur, das hier nie solche Sitten einziehen ..

  4. Standard

    HA! wir sind besser als die, dieser niveaulose menschenmüll, da zeigen wir doch mit dem finger drauf und rümpfen die nase. nein sowas, welch proletarisches gesochse. außer rummeckern und flamen können die doch nüscht, nüscht!

    wir sind toll, viel toller als die.

    auf wen die wohl herabblicken?



    so, nun muss ich los, vors altenheim auch meine körperliche überlegenheit beweisen
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

  5. Standard

    Muar har har! Das sind ja herzallerliebste Früchtchen.
    Tolle Lektüre - man hat hinterher das Gefühl, sich hier
    auf einer Insel der Glückseligkeit zu befinden.

    schwebend (NEIN! Nicht wie die Feen!)

    Oblomov

  6. #6

    Standard

    gernau der grund warum ich nie wow gespielt habe und zu eq2 gegangen bin ^^

  7. Standard

    Hallo miteinander

    Ich streite nicht ab, dass bei 3 1/2 Millionen Spieler leider auch solche, nun, sagen wir einmal "impulsive Menschen" dabei sind. Das ist aber nicht zwangsläufig pure "WoW Kultur", wäre ja noch schöner Es sind leider immer die Lautesten, die irgendwo Gehör finden :(

    Alle WoW-Server werden ein mal die Woche, jeden Mittwoch, in aller Frühe abgeschaltet und gegen 11 Uhr, oftmals auch einen Tick früher, hochgefahren - das nennt Blizzard dann "Serverwartung". Manchmal werden bestimmte Servergruppen auch für über 24 Stunden gesperrt, zwecks Optimierungen und dergleichen Dinge, sorgt aber oftmals dann am nächsten Tage für Lag-Peaks bei einer Latenz von 2 - 3k, viele der Spieler sind auch dauerhaft mit diesen Lags unterwegs.

    Für die Ausdrucksweise ist das zwar keine Entschuldigung, aber mit einem Minimum an Empathie kann man sich zumindest den Anlass schon vorstellen. Dieses Mitgefühl unterstelle ich der EQ2-Community, zu der ich ja nun gehöre, frecherweise auch Schließlich stelle ich mich ja auch nicht hin und veröffentliche Auszüge dieses Threads als "EQ2-Kultur" zwecks Zurschaustellung vermeintlichen elitären Denkens ;)

    @Niffie: Ich musste bei deinem Post ehrlich schmunzeln, noch mehr Zynismus und ich wäre vom Stuhl gefallen *ggg*

    Übrigens, was die Moderation der Foren anbelangt: Es basiert in aller Regel auf einem Report-System. Es gibt zig Foren, aber kaum CMs. Die Moderationsgeschwindigkeit scheint nur oberflächlich gering zu sein - an einem normalen Feiertag, wenn kaum CMs in den Foren unterwegs sind, sieht man umgekehrt, was die Moderatoren da leisten. Ich habe sie anfangs auch verteufelt, aber zu einem von ihnen hatte ich immer einen guten Draht und weiß um Missstände und gute Vorsätze aber auch Realisierungen

  8. #8

  9. Standard

    Zum Glück bin ich diese ganzen Kinder bald los! So ein sinnloses geflame herrscht leider dauernd bei der WoW Community...die meisten Threads solcher Art werden normalerweise auch gleich gelöscht, der hier hat sich wohl irgendwie durchgemogelt

  10. Standard

    Unglaublich *kopfschüttel*, das es nicht immer ganz OK her geht bei WoW auf kommunikativer Ebene, hört man ja, aber das ist die Oberhärte...armes Volk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •