Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Starke Unterschiede bei der Rassen/Gesichtsgestalzung

  1. Standard Starke Unterschiede bei der Rassen/Gesichtsgestalzung

    Hi zusammen.

    Ich greife hier ein Thema auf das mir selbst und einer guten rl Freunden aufgefallen ist.

    Es dreht sich um die Gestaltung des Aussehens bei der Charerschaffung.

    Uns sind folgende Dinge aufgefallen:

    Rasse: weibliche Hochelfe.

    Da meiner Freundin kleine Elfinnen besser gefallen, hat sie sich bei der Erschaffung dafür entschieden ihre Hochelfe mit dem Regler auf maximal klein zu stellen. Sicherlich sind Hochelfen von Natur aus groß, das wissen wir. Aber als sie im Spiel war überragte sie andere getroffene Hochelfen um mindestens eine Kopfhöhe. Das soll klein sein?!? Sind evtl. die Wirkungen von klein und groß vertauscht, sodaß sie hätte den Regler auf groß stellen müssen um klein zu sein? Weiß das jemand?

    Rasse: männlicher Dunkelelf.

    Ich habe der Abwechselung halber mal einen männlichen Dunkelelf erstellt und hatte mich zuerst für diese Frisur entschieden welcher auch der Dunkelelf in grüner Plattenrüstung auf der Startinsel hat. Soweit, sogut. Das Aussehen hatte ich abgespeichert. Als ich eine Woche später dann doch einen anderen Beruf, jedoch wieder einen Dunkelelf beginnen wollte, habe ich das Aussehen reingeladen und ihm eine andere Frisur gegeben. Den Rest des Gesichtes habe ich so belassen da ich den ersten Dunkelelf eh wieder löschen wollte. Dann viel mir jedoch auf das der neue Dunkelelf um fast einen Kopf kleiner war als der alte Dunkelelf. Ich hatte zuerst überlegt ob evt. die Einstellung für die Körpergröße sich ausversehen verändert haben könnte. Das habe ich überprüft und festgestellt das der Regler so stand wie ich es wollte. Der neue Dunkelelf ist mit einer anderen Frisur definitiv kleiner. Und ich meine kleiner, auch vom Schultermaß her. Nicht nur weil er glattere Haare hat. Ist ja möglich das dies so gewollt ist, keine Ahnung.



    Solche Dinge sind uns halt aufgefallen. Habt ihr ähnliches beobachtet wie wir?

  2. #2

    Standard

    Das ist mir noch nie aufgefallen. Soweit ich das sagen kann, hat die Größeneinstellung bei meinen Chars immer wie gewünscht funktioniert.

    Mir ist aber aufgefallen, dass die Charaktere im Spiel ohnehin anders aussehen als in der Charaktererstellung. Das betrifft vor allem Haut- und Haarfarben und die Gesichtszüge.

    Offenbar wird da ein bisschen geschummelt Jedenfalls unterscheiden die Chars sich im Spiel weiniger als in der Erstellung - oder liegt das an einer Grafikeinstellung - hab da alles relevante auf Max.

    Ich sehe mir jedenfalls neue Chars direkt nach der Erstellung erstmal in Ruhe im Spiel an. Wenn mir dann was nicht gefällt logge ich einfach nochmal aus und mache den Char neu und anders.

  3. #3

    Standard

    Also wenn isses neu seit der neuen Chargestaltung von EoF, früher hatte ich nie das Problem, seit EoF
    hab ich nur meine Fea gemacht, bei der hat aber auch alles geklappt wie gewünscht

Ähnliche Themen

  1. Fury: Unterschiede in der Verwandlung
    Von Tarbos im Forum Priester
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 18:06
  2. Unterschiede bei den 3 Fraktionen
    Von gracjanski im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 13:10
  3. solo-ranger-taktik gegen starke gegner?
    Von kreanga im Forum Späher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 12:08
  4. starke zeitverzögerung
    Von Taares im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 14:07
  5. Unterschiede Templar und Mysticer?
    Von Leonides im Forum Priester
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 14:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •