Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Necro schwächer als Elementarist?

1. Standard Necro schwächer als Elementarist?

Hallo,

nach langem Spielen auf der guten Seite wollte ich nunmal den Necro antestetn und bin schwer enttäuscht von dem, was die Klasse zu Anfang zu bieten hat.
    Mein Ele ist im Vergleich die ersten 20 Level so durchgerauscht und das ohne besondere Spells (Adept oder Master) und mit wenig guter Austüstung.

Jetzt spiele ich den Necro und liege sehr oft auf der Nase...
    Der Necro ist nun Level 10 aber schafft gerade mal einen MOB der Weiß ist, mein Pet stirbt schneller als ich heilen kann ect.

Frage: Ist der Necro schon immer schwächer gewesen was die Spells und das Pet betrifft oder ist das erst seit EoF so?
    Bin am verzweifeln da schon die Quests + MOBS in "Sunken City" ein echtes Problem darstellen

Dass ich die Klasse nun überhaupt nicht spielen kann, schließe ich einfach mal aus.

Danke für Antworten.

Standard

jo fummel einfach mehr mit deinem Necro rum und lerne die Klasse besser kennen. Der Necro spielt sich halt anders als ein Ele. Z.b. haue ich schon ab, wenn mein Pet tot ist. Und schwächer stärker?...ich hasse solche Vorurteile. Necro kann z.b. mehr DPS im Raid raushauen als Ele...

3. Standard

Danke für die Antwort. Spiele nun mittlerweile was ganz anderes.
    p.s. ich habe kein Vorurteil geäußert sondern eher in Frage gestellt.
    So Long

Standard

den necro muss man spielen können damit er seine stärken zeigt.
    und der necro wird mit jedem lvl stärker ;)

vorallem find ichs unfair von einem ich vermut mal lvl 70 ele auf einen lvl <20 necro umzusteigen und sich zu wundern das er im verhältnis schwächter ist ;)

Zitat Zitat von Mickybo Beitrag anzeigen
    Dass ich die Klasse nun überhaupt nicht spielen kann, schließe ich einfach mal aus.
    übrigens nehme ich genau das an.
    nur weil du mit deinem ele umgehen kannst, heisst das noch lange nicht das sich der necro genauso spielt und du deswegen auch mit ihm gut umgehen kannst.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

5. Standard

nun, den Ele habe ich auch nur bis 24 oder so gespielt. Ich habe lediglich vergleiche gezogen auf selbem Level und stellte eben fest, dass es einfacher schien mit Ele.
    Und dass ich nun kein Necrospezialist bin erschließt sich schon aus meiner Frage oben
    Schon klar, dass der Necro, wie wohl alle Klassen, mit jedem Level stärker wird, und dass es keine schwache Klasse ist, durfte ich auch schon auf nem PvP Server feststellen.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass die Mobs in den Low Level Berreichen etwas stärker sind als auf der guten Seite, oder täuscht das?

Standard

das täuscht nicht lichtis habens imho immer etwas leichter .... is ja ned zufall das SonyEQ = QEynoS
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.