Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Everquest läuft2 läuft nicht...

1. Standard

Hi Nomac

Naja wenn du nichts mehr einzahlst kannst ja auch nicht zocken. Aber bei mir ist das so das die 30 Tagen schon laufen...

2. Standard

Na gut dann gehe ich jetzt wow zocken

3. Standard

Ach Aaron ^^ ....

Ich hab mich für das komplette nächste Jahr schon im Sommer heurigen Jahres registriert .. sprich bezahlt ! Glaub mir .. das ist ein allgemeines Problem !!!
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

4. Standard

Zitat Zitat von Aaron Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich auf Abonnieren drücke muss ich ja wegen der Zahlungsmethode auswählen. Die 30 Tage sind doch schon drinn? Oder muss ich vorerst so einen GametiemCard kaufen?
    Kann sein, daß ich da jetzt in die falsche Richtung tippe - aber trotz 30-Tage-Freimonat mußt du deine Bankdaten oder was auch immer eingeben. SOE will von Anfang an die Zahlungsmethode wissen, du mußt diese angeben, um dich registrieren zu können.
    Falls du das jedoch schon gemacht hast ... vergiß meinen Beitrag.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Gut zu wissen!
    Das habe ich noch nicht gemacht das ich über GametimeCard bezahlen möchte. Aber wenn ich das wähle kommt es ja schon das ich ein Code einschreiben soll. So eine Karte habe ich noch nicht ist aber unterwegs. Nur muss das Geschäft sie immer aus Amerika importieren...

6. Standard

Eine andere Frage...
    Ich brauche doch zuerst eine GametimeCard bevor ich die 30 Tage in anspruch nehmen kann. Jedenfalls ist das bei den anderen Spielen der Fall. Liegt wohl daran.

7. Standard

Na es tut sich doch noch was
    Es lädt und hat keine ende aber immer hin was...

Habe gerade gesehen das in der Packung auch der Clockwork Copter drinn ist. Ich nehme mal an nur für einen Char. Ist doch diser neuer Ropoter so ein Kasten wo fliegt. Dann muss ich mir gut überlegen wer ihn haben sollte.

Mit den Klassen bin ich auch so am herum schnüffeln. Will eine Klasse wo viel magisches zu tun hat. Denke da so am Magier oder Erzwinker...

8. Standard

Könnten wir hier bitte eine Rechtschreib- und Satzstellungsprüfung bekommen?
    The Overlord made me do it...
    eq2search

9. Standard

es läuft

Ich danke euch für die Hilfe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12