Hi Nomac
Naja wenn du nichts mehr einzahlst kannst ja auch nicht zocken. Aber bei mir ist das so das die 30 Tagen schon laufen...
Hi Nomac
Naja wenn du nichts mehr einzahlst kannst ja auch nicht zocken. Aber bei mir ist das so das die 30 Tagen schon laufen...
Na gut dann gehe ich jetzt wow zocken
Ach Aaron ^^ ....
Ich hab mich für das komplette nächste Jahr schon im Sommer heurigen Jahres registriert .. sprich bezahlt ! Glaub mir .. das ist ein allgemeines Problem !!!
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!
Kann sein, daß ich da jetzt in die falsche Richtung tippe - aber trotz 30-Tage-Freimonat mußt du deine Bankdaten oder was auch immer eingeben. SOE will von Anfang an die Zahlungsmethode wissen, du mußt diese angeben, um dich registrieren zu können.
Falls du das jedoch schon gemacht hast ... vergiß meinen Beitrag.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Gut zu wissen!
Das habe ich noch nicht gemacht das ich über GametimeCard bezahlen möchte. Aber wenn ich das wähle kommt es ja schon das ich ein Code einschreiben soll. So eine Karte habe ich noch nicht ist aber unterwegs. Nur muss das Geschäft sie immer aus Amerika importieren...
Eine andere Frage...
Ich brauche doch zuerst eine GametimeCard bevor ich die 30 Tage in anspruch nehmen kann. Jedenfalls ist das bei den anderen Spielen der Fall. Liegt wohl daran.
Na es tut sich doch noch was
Es lädt und hat keine ende aber immer hin was...
Habe gerade gesehen das in der Packung auch der Clockwork Copter drinn ist. Ich nehme mal an nur für einen Char. Ist doch diser neuer Ropoter so ein Kasten wo fliegt. Dann muss ich mir gut überlegen wer ihn haben sollte.
Mit den Klassen bin ich auch so am herum schnüffeln. Will eine Klasse wo viel magisches zu tun hat. Denke da so am Magier oder Erzwinker...
Könnten wir hier bitte eine Rechtschreib- und Satzstellungsprüfung bekommen?
The Overlord made me do it...
eq2search
es läuft
Ich danke euch für die Hilfe.
Lesezeichen