Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Bei den Magiern fehlt noch der Zauberer (Wizzard)
Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund
na dann bitte "bekiffte Meuchelmörder"
Die haben ja ihre Namen daher, dass sie sich ihre Hemmungen damit genommen haben, in dem sie sich mit Hasch zugedröhnt haben. Deswegen wurden sie ursprünglich "Haschassinen" genannt, aus dem dann "Assassinen" wurde
Dann würde ich ganz persönlich die Bezeichnung "Haschassine" vorziehen.
Ari, das Räucherweibchen
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Historisch einwandfrei.
Mir war es allerdings stets ein Rätsel, wie das funktioniert haben sollte.
Cannabisprodukte gelten allgemein als Sedativa; wie will man damit Aggressionen
aufbauen beziehungsweise Hemmschwellen abbauen? Und vor allem: Wie
vermeidet man die zwangsläufige Reaktionsträgheit?
Ich denke, dass die Haschaschinen eher Bath gekaut haben, bloß konnten die doofen westlichen Historiker das eine grüne Pappzeug vom anderen nicht
unterscheiden.
altklug
Oblomov *wie krieg' ich nur das grüne Gepampe aus den Zahnlücken?*
die Vermutung mit Bath haben inzwischen auch einige Wissenschaftler angestellt. Aber es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass jemand mit einer "Leck-mich-am-*****"-Einstellung ein übles Selbstmordpotential an den Tag legt einen Job auch so durchzuführen - es ist halt alles eine Frage der Dosis ;)
Ataie
Heilerin und Kräuterhexe
Interessante Frage. Aus eigener Erfahrung aus jungen Jahren
(*heuchel, lüg* ) weiß ich - was mich betrifft,
das zu verallgemeinern, steht mir nicht zu -, dass Apathie ("Leck-mich-am-*****-Empfindung/Einstellung - nicht ganz identisch)
einen aufgrund von Antriebsschwäche geradezu vom Freitod abhält.
Man kriegt den Allerwertesten weder zum halbwegs vernünftigen Leben
noch zum vorsätzlichen Sterben hoch.
Und das klebrige grüne/braune/rote/schwarze Zeug hat diese
Antriebsschwäche allemal verstärkt (abgesehen vom Verfolgungswahn
und den Anfällen von akuter Schwermut).
Aber Schwermütige laufen nie und nimmer Amok - da geht gar nix mehr als
dumpfes Brüten.
Ich muss jedoch einräumen, dass in einer originär (und seit Jahrtausenden) mit den Produkten dieser Kulturpflanze vertrauten Sphäre eine von Grund auf andere Rezeption und demnach auch Hirnstimulation am Wirken sein kann.
mal wieder auf verschlungenen Off-topic-Pfaden verheddert
Oblomov
ja btt plz
Lesezeichen