Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: werwölfe in den loping plains

Standard werwölfe in den loping plains

hallo,

ich bin verwirrt. ich muss in den loping plains 10 werwölfe - genauer gesagt Ahroun Blackclaw & Ahroun Blackstalker - töten, finde die aber nicht! so sehen die kerlchen aus.

kann mir jemand sagen wo in den loping plains ich die finden kann? bin da schon mehrmals rumgelaufen und konnte die nicht finden! danke schonmal
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

2. Standard

die werwölfe spawnen nur nachts ! meines wissens gibt es nur eine stelle, und zwar wenn man vom castle richtung strandweg läuft auf der rechten seite auf einem fleck mit ein paar bäumen.

Standard

nur nachts?! sehr einleuchtend eigentlich, danke

4. Standard

Und Vorsicht bitte, da läuft auch ein Named bzw. der PH rum..ziemlich schnell und ohne festen Weg.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

5. Standard

Ja, der named ist übrigens ein sehr gutes Pet, um die anderen Werwölfe vor Sonnenaufgang schnell zu erledigen... vorausgesetzt, man hat einen Erzwinger Lustigerweise bleibt der Named auch am Tage an der Leine, wenn er gecharmt ist.

Grüße
    Grigori

Standard

´nen named habe ich nicht gesehen, nur einen wildgewordenen ahroun warrior der mich davon abgehalten hat seine artgenossen ins jenseits zu befördern.