Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 3. Phase der Beta nun offiziell

1. Standard 3. Phase der Beta nun offiziell

Es ist nun offiziell, die 3. Phase der Beta von Vanguard Saga of Heroes wurde heute durch Brad McQuaid im offiziellen Forum eingeleitet. Laut seiner Aussage wurden nun allen Betatestern von der Phase 0 bis 2,5 eine Email zugeschickt und sie werden sich ab morgen auf dem neuen Server einloggen können.

Update, since I promised to keep you all informed:

Invites to all pre-existing (beta 0 thru beta 2.5) testers were emailed out tonight!

People should be logging in by tomorrow and we´ll give the current build a solid couple of days of testing and then as soon as possible start bringing in fresh new beta 3 people.

We forge ahead! Thanks to all of you for your patience, to all of the previous beta testers for helping us get this for, and to all of the Sigil & SOE people who have worked and continue to work very hard and long to have made this happen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link: Ankündigung von Brad im offiziellen Forum
    Link: Kommentare im Forum

2. Standard

Da mache ich mir mal keine Hoffnung. Auf "normalem" Wege bekomme ich nie Beta-Einladungen.
    vae victis !!!

3. Standard

Wieso solltst du auf normalen Weg keine Einladung bekommen. Die haben noch nicht mal angefangen mit den neuen Einladugen. Alle, die jetzt eie Email bekommen haben, die waren schon in der Beta. Ich gehe mal davon aus, dass es nächste Woche oder spätestens in zwei Wochen nur so hageln wird mit neuen Einladungen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Hmm, ich bin da immer etwas skeptisch. Glück war noch nie meine beste Tugend
    vae victis !!!

Standard

schliess mich mal Trul an mit sowas hatte auch noch nie glück :( naja vlt ja diesmal

6. Standard

richtig, bei der masse die allein schon im forum gereggt sind stehen die chancen auf nen beta-slot schlecht.
    Geändert von cayne (08.08.2006 um 18:30 Uhr)

7. Standard

ich schätze mal das jeder 6., der in die beta rein will auch rein kommt, also die chancen stehen gar nicht mal so schlecht, dass es auch euch treffen wird.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde