Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Ursprüngliches Feen-Design?

  1. Standard

    Zitat Zitat von Wurzel Beitrag anzeigen
    Troll oder ein Oger? Was ist das, etwas zum essen oder eine Krankheit?
    Das ist etwas, das Feen dazu verhelfen kann, besonders weit und sehr schnell zu fliegen
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  2. Standard

    Ihks sagt "Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund"

    Hilfe, bekomme ich keine Unterstützung "pro" Fee.
    Bitte hilft mir gegen diese Oger und Trollen Übermacht.
    Ich möchte noch nicht gegessen werden, schon gar nicht
    von einem Oger. Lieber springe ich von den Klippen.

  3. Standard

    Wenn du wenigstens so aussehen würdest, könnt ich dir vielleicht bei der ein oder anderen Gefälligkeit helfen.

    KLICK MICH


    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  4. Standard

    Na ja ich hätte da schon ein Photo, aber ich denke das bei einer
    Veröffentlichung ich per sofort aus dem Forum verbannt würde.

  5. Standard

    Her damit ... SOFORT !!!
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  6. Standard

    Nur wenn Du die volle Verantwortung übernimmst !

  7. Standard

    Erst einmal wollte ich kurz meine Mama grüßen, weil ich ja nicht schlecht staunte als ich meinen Namen auf der Startseite las. Danke

    Allerdings muss ich sagen, dass ich kein Feenhasser bin. Ich denke nur, dass ich keineswegs nach einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Waldelf und einem überdimensionierten Schmetterling auf der A10 Richtung Kelethin aussehen möchte. Vorher flattere ich lieber nach Freeport mit der Aufschrift "Gotta catch 'em all" auf den Flügelchen.

    Das obige Bild von diesem kleinen Hintern mit Flügeln stimmt mich auch nicht besser. Cupido habe ich mir etwas anders vorgestellt, mehr mit Pfeil und Bogen und nicht so zufrieden schlafend grinsend, als ob er dieselbigen Utensilien mitsamt dem Ziel verspeist hätte.

    Eine gute Fee ist auch kein animiertes Schokobon mit kelethin'scher Frühlingsduft-Nuance, welche man in den Mund steckt in der Hoffnung, die Verdauung würde regeln was das Kauhwerkzeug sich nicht traut. Überhaupt sind wir Feen nicht "süß", wir sind auch keine "Kuschelmonster" und wir sind vor allem auch nicht "klein". Jedenfalls kenne ich nicht viele kleine Dinge, deren Zusammenstoß mit dem eigenen Körper Schmerzen verursachen, von Pistolenkugeln oder vorbeifliegenden Gnomen einmal abgesehen.

    Als Fee erlebt man eben genug andere "interessante" Dinge während man unterwegs ist, da möchte man sich nicht noch mit dem eigenen Brechreiz auseinandersetzen müssen.
    Beispielsweise begrüßt man Feen auch nicht mit "Hallo Animi" oder "Seid gegrüßt, get&§&"$23443", ein weitverbreiteter Irrtum. Tatsächlich sind findige Beinlinge auf die Idee gekommen, auch einmal ganz neue Wege der Begrüßung von Feen für sich zu entdecken.

    Vor zwei Wochen, ich war unterwegs, in einer Höhle. Es war nett in der Höhle, die Person, die ich um Hilfe bat, war auch äußerst schnell da, freundlich, fähig, kurzum: ein Traum. Aber der Beginn, die Begegnung, war anfangs recht spannend.
    Ich war gerade mitten im Kampf, hatte an die fünf Bäume oder zumindest Frauen, die sich für Bäume hielten auf mir und war sehr erstaunt, als plötzlich dieser Beinling vor mir stand. Ich freute mich, denn das bedeutete wiederum, dass der Schutz des Waldes für einen kleinen Augenblick außer Acht gelassen werden und die natürliche Fluktuationsrate von Bäumen erheblich steigen konnte. Ich schloss daher die Augen und freute mich auf "PENG" und "NIMM DIES", "beiß!", "fass!" als auch "stirb!".

    ...

    "Hallo! Suchst du nicht zufällig eine Gilde?"


    Ich hatte ja schon viele Begrüßungen erlebt. "Hey Fruchtfliege", "Schmetterdüse, auf!" oder einfach nur "Geh mir aus dem Weg".
    Aber das war doch recht interessant und es schien auch die Gegner nicht sonderlich zu beeindrucken, die gerade auf mich einhämmerten als ob großer Feen-Schlussverkauf angesagt wäre. Ich sagte jedenfalls "Nein" und weiter "ich bin gerade etwas beschäfigt.. ächtz". Ein paar authentisch wirkende Sterbegeräusche untermauerten gerade die von mir implizierte Aussage, wonach ich gleich nie mehr flattern würde.

    Irgendwann, als ich halb krepierend um mich schlug in der stillen Hoffnung, der letzte Gegner - oder auch einfach ich selbst - würde umfallen, hörte ich die erlösende Stimme und whrend sich die Worte in meinem Geiste zu einem Satz formten, hoffte ich innerlich dass ich jetzt endlich Beistand im Kampf erhielt...

    "Warum nicht?"

    Ich dachte bis vor einiger Zeit nicht daran überhaupt daran zu glauben, dass Feen audiosensitiv reagieren und aus einem simplen Satz auf eine Weise darauf anspringen könnten, als ob man unser Blut durch Steroide ersetzt hätte. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, was danach geschah, aber ich weiß, dass nichts mehr stand. Inklusive der Quelle des Satzes.
    Ich denke jedoch, dass das buchstäblich ausschlaggebend war für unser zukünftiges Verhältnis im Zuge dieses Abenteuers.

    Auch interessant dürfte die Begegnung mit einem ebenso hilfreichen als auch netten Zeitgenossen sein. Ohne Frage: Eine Bereicherung für die Gemeinschaft. Aber auch er pflegt interessante Begrüßungen.

    Ich war in der Sturmfeste, irgendwo vor einem Teich voller Egel, die entfernt Ähnlichkeit mit dem Feen-Geldeintreiber meiner Wohnung hatten. Jedenfalls hatte ich mich wieder einmal etwas übernommen und so war ich kurz davor, integraler Bestandteil des Bodens (als auch diverser Mägen) zu werden, als plötzlich der stählerne Mönch in seiner stoffweichen Kutte vor mir stand.
    Wieder freute ich mich auf Todesgeräusche von zerdrückten Egel, klingende Kassen von der Beute und jede Menge Schätze und Erfahrung.

    "Hui, eine Fee!"

    ...

    Nein, ein freeport'scher Fruchtzwerg vom Planet der Fliegen, der nun Liebe und Hoffnung in Form einer feeitischen Reinkarnation bringt. *seufz* aber, wie gesagt, nett war er *strahl*

    Ich weiß bis heute nicht, wieso ich nicht "Animi" sondern "Hui, eine Fee!" heiße. Aber wenn's so sein muss, dann ist es eben so. Allerdings empfehle ich, sich dieser unbändigen Freude ob der Anwesenheit einer Fee vielleicht kurz nach der bedingungslosen Rettung meines Leibes hinzugeben. Ansonsten würde dieses Gefühl nicht lange anhalten, es sei denn, man würde gleiches Maß an Freude beim Anblick meiner Flügelstücke in diversen Egel-Mäulern empfinden.

    Viele Grüße von der Feenfront

    Animi
    Begleiter vermisst. Ungefähr zwei Meter lang, wenige Zentimeter hoch, auffällig viele Füße, trägt keine Schuhe, spricht mit gebrochenem schweizer Dialekt und hört auf den Namen "Fuessli". Sollte jemand Hinweise auf seinen Verbleib haben, dann bitte umgehend bei Animi melden!

  8. Standard

    Hallo Animi

    Ich sehe Du hattest es in deinem noch kurzen Leben nicht immer einfach.
    Flügel nicht hängen lassen. Wir dürfen uns nicht einschüchtern lassen.

    Es ist normal, dass nicht Keletin Bürger sich in Ihrer Existens bedroht fühlen
    und teilweise komisch auf uns reagieren. Man muss ihnen etwas Zeit lassen.

    Aber wenn Sie einmal realisiet haben was für intelligente Wesen wir sind
    und das nicht Quantität sondern Qualität zählt, werden wir unseren festen
    unersetzlichen Platz in der Gemeinschaft erhalten und mir Respekt behandelt werden.


    Grüsse Wurzel

  9. Standard

    Lecker schaust aus.

    Aber behindern die Haare auf den Armen nicht deine Aerodynamik.

    Gruß Vana
    Seht dort, ich sehe meinen Vater und meine Mutter dort sitzen! Seht dort, ich sehe alle meine toten Verwandten dort sitzen! Seht dort, ich sehe meinen Herrn im Paradies sitzen und das Paradies ist farbig und grün und zusammen mit meinem Herren sind Männer und junge Diener. Er ruft nach mir. Laßt mich zu ihm gehen!"

  10. Standard

    Zitat Zitat von Wurzel Beitrag anzeigen
    Nur wenn Du die volle Verantwortung übernimmst !
    Haut mich, schlagt mich, drescht mich, tretet mich ... ABER ich will das verdammte Foto sehn !!!
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufbegehrende Feen
    Von Qubic im Forum Rollenspiel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 04:11
  2. Gildenquest für Feen
    Von Scary im Forum Quests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 18:04
  3. Feen und craften...
    Von Nooley im Forum Artisan
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 01:56
  4. Die Feen und ihre Klassen
    Von khwaahl im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 01:39
  5. Abstimmen über das beste Feen-Gedicht
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 16:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •