Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Armor sets

1. Standard Armor sets

Hi,

habe vor längerer Zeit EQ2 gespielt und fange es gerade auf einem englischen Server wieder an. Ich erinnere mich das es damals quests für armor-sets gab, glaub mit lvl 20 konnte man die starten und hatte nach paar quests ein vollständiges set zusammen. Waren nicht alle einfach und die meisten spielten glaube in der Donnersteppe..hieß glaub medium armor oder so.
    Jetzt spiele ich einen Assassinen und der ist lvl 10.
    Meine Fragen sind: was für quests dieser Art gibts auf Freeport-seite, und gibts das auch schon für Assassinen lvl 10 ?
    Und wo findet man den entsprechenden quest npc ?

2. Standard

Verschoben nach Quests.

3. Standard

Danke fürs Verschieben.
    Immerhin etwas.
    Nur das andere Forum war auch mit quests gekennzeichnet, und jetzt steht meine Frage hier auf dem Abstellgleis.

4. Standard

42 hits und keine Antwort.
    :buch:
    Möchte euch ja hier nicht zu Last fallen, gibts denn kein mehr frequentiertes deutsches Forum ?

5. Standard

Wenn nicht irgendwie großartig was geändert wurde dürfte es diese Quest immernoch erst ab lvl 20 geben. Für die Assassin auf Freeport seite müsste das in Ost-Freihafen beim Bogenbauer sein, wenn du reinkommst rechts an der Schmiede müsste der NPC dafür stehen.

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

6. Standard

Irgendwo hatten wir mal eine Liste mit den Questgebern für die Armor-Quests - ich find' sie nur im Moment nicht. Also hier nochmal, soweit ich's noch zusammenkriege:

Freihafen
    Platten- und Ketten-Rüstung: Dyric Pire in Ost-Freihafen
    Leder-Rüstung: Vassi Darkscale - Freihafen Nord
    Stoffrüstung: Kirsteh the Witch in Ost-Freihafen

Qeynos
    Platten- und Ketten-Rüstung: Ian Cathlan in Qeynos-Hafen
    Leder-Rüstung: Selwyn Oakheart in Süd-Qeynos
    Stoffrüstung: Gildas Cedartree im Elddarhain

Wenn ich mich recht entsinne, bekommen die Mystiker bzw. Defiler ihre Rüstungsquest beim Questgeber für die Lederrüstung (obwohl sie Kette tragen können).
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)