Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Innovation] Aufbau einer T5 Raidcom

1. Standard [Innovation] Aufbau einer T5 Raidcom

Hallo Leute,

wie ich ingame festgestellt habe scheint es an T5 Raids mehr Bedarf zu geben als Raidcoms zur Verfügung stehen. Mit einigen Klassen, wozu im besonderen Tanks gehören, hat man gar keine Chance mitgenommen zu werden.

Daher möchte ich eine Raidcom Gründen die mit T5 Content anfängt. Hierzu möchte ich einmal sehen ob wirklich ausreichend Bedarf herrscht, bevor ein Forum eröffnet wird, ts server usw.

Min. lvl sollte 45 sein. High lvl Chars dürfen sich natürlich auch gern melden, Chars die vom lvl zum Content passen werden jedoch bevorzugt. Ansonsten wird der Raid natürlich sinnvoll zusammengestellt. Weiter gilt: Wer zuerst kommt...

Es sollen nicht nur T5 Mobs geraidet werden, sondern auch das Quest zum erlangen der prismatischen Waffen.

Wer nicht "nur" mitraiden will sondern auch interesse hätte sich organisatorisch mit um die Raids zu kümmern ist auch herzlich willkommen.

Ein Wechsel der Gilde ist nicht notwendig, aber möglich.

Meldet euch ingame mit eurer Klasse und lvl bei Meriwen.

Hoffe es melden sich einige, so dass es bald losgehen kann.

Wir sehen uns ingame.

Nom

2. Standard Bewerbung

Ein Forum ist schon aus dem Nichts enstanden.
    Hier könnt ihr euch nun direkt bewerben:

www.tunares-allianz.cybrix-online.de

Gruß

Nom

3. Standard

Hallo,

die Com ist nun zur Hälfte besetzt, also ist es noch aktuell das wir Leute suchen.
    Schaut doch einfach mal unter oben stehendem Link vorbei. Weite Infos findet ihr dann dort.

Gruß

Nom

4. Standard

Hallo, vielleicht wäre es ganz sinnvoll, sich einer schon bestehenden Raidcom anzuschliessen, bevor man gleich was komplett neues aufbaut. Es ist ja nicht so, dass es keine Raidcoms im Bereich T5/T6 gäbe bzw. die keine Leute suchen würden.

Schau doch mal hier vorbei:
    http://www.mysthome.de.ki/
    http://www.cowboyzfromhell.de/forum/index.php?c=8

Mac

5. Standard

Also wie geschildert ist es für einige Klassen aussichtslos sich einer "alten" Com anzuschließen. Aber es geht ja auch nicht um meine Beweggründe eine Com zu gründen

Sei es drum, unsere Com steht und war in der Vergangenheit auch schon recht erfolgreich unterwegs.
    Also wer noch Interesse hat kann gern unter oben stehendem Link vorbeischauen. Platz haben wir noch

Die Werbung der anderen Coms in meinem eröffneten Thema ignoriere ich dann einfach mal