Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stadt wechseln? ( Kelethin ---> Qeynos

1. Standard Stadt wechseln? ( Kelethin ---> Qeynos

Hi Leute,
    ich habe gestern als Wizard mein ersten Tag in EQ II gehabt. Aber heute als ich das erste mal in Kelethin, welche ich als meine Hauptstadt auserwählt hatte, angekommen war musste ich leider feststellen das selbige Stadt nicht sonderlich Nicht-Feen freundlich ist. Ich als Elf kann da leider nicht überall runterspringen, da ich inziwschen soviel Gutes über Quynos gehört habe wollte ich fragen ob ich als ebenfalls gut gesinnte Elfe nicht darüber wechseln kann?
    MfG

2. Standard

Ich muss mich entschuldigen ... ich habe grade folgendes gefunden :
    Im Spielverlauf wird man aber einmal seine Stadt tauschen können. Vor dem Erreichen des 20. Levels wird man nämlich seine Stadtzugehörigkeit verraten können und ist dann Bürger der anderen Stadt. Der Grund dafür ist, dass man mit Level 20 seine Subklasse wählt und zwei Drittel der Subklassen nur in jeweils einer Stadt trainiert werden kann. Wenn man also als böser Oger unbedingt einen Paladin spielen will, so wird dies möglich sein. Der Oger wird durch Quests seine Stadtzugehörigkeit zu Freeport verraten und wird dann Bürger von Qeynos um dort von einem Trainer den Paladintitel zu bekommen. Dieser Weg wird aber nicht so einfach und nur einmal möglich sein.

Standard

Entschuldigen musst du dich gar nicht, und es stimmt auch nicht mehr so ganz, was du dort gefunden hast, Warlock. ;) "Früher" war es mal so, dass man nur unter 4 Archetypen wählen konnte, und sich erst im Laufe es Spiels (auf Level 10 und dann noch einmal auf Level 20) für seine endgültige Klasse entscheiden konnte. Das hat sich inzwischen geändert - man startet sofort mit seiner "fertigen" Klasse.

Auch gab es damals nur die zwei Städte Qeynos und Freihafen, die sich feindlich gegenüberstanden, weswegen man die eine Seite verraten musste, um zur anderen zu wechseln. Das ist zwischen diesen beiden Städten immer noch so, zwischen Qeynos und Kelethin ist das aber anders, denn beide Städte steht auf derselben Seite: Machst du als Qeynos-Bürger genügend Quests für Kelethin, kannst du deine Bürgerschaft wechseln. Ich denke zwar, dass dies auch nur einmal möglich ist (hat da jemand genauere Informationen?), aber es ist in diesem Fall zumindest kein "Verrat", du kannst dich also in Qeynos auch weiterhin blicken lassen. ;)

Leider kann man die Bürgerschaft momentan noch nicht umgekehrt, also von Kelethin nach Qeynos wechseln, habe aber irgendwo gelesen, dass dafür bald eine Questreihe kommen soll.

Herzliche Grüße!

Claris