Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Abenteurer und sinnvolle AA-Verteilung, möglich ?

  1. Standard

    Danke vorerst !

    Wenn ich mir die AA - Bäume der "Besten der Besten" ansehe muss ich feststellen das die meisten die STR und AUS Linie genommen haben.

    Sehr sehr viele sogar. Und was ganz komisch ist, ist das die alle unterschiedliche Waffen haben. Also die meisten haben 2-waffen aber viele davon z.b. eine 1-hand axt und sek. nix, 1-hand + schild, 1-hand ohne schild...etc.
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  2. Standard

    Diese Skillung sieht dann doch perfekt aus für 1-Hand oder ?

    http://eq2players.station.sony.com/c...erId=332625120



    ..... und wenn ich meinen Char so skille, nutzen mir 2-waffen nix ? Wie kann ich das verstehn?
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Danke vorerst !

    Wenn ich mir die AA - Bäume der "Besten der Besten" ansehe muss ich feststellen das die meisten die STR und AUS Linie genommen haben.

    Sehr sehr viele sogar. Und was ganz komisch ist, ist das die alle unterschiedliche Waffen haben. Also die meisten haben 2-waffen aber viele davon z.b. eine 1-hand axt und sek. nix, 1-hand + schild, 1-hand ohne schild...etc.
    DIejenigen, die da mit nem Schild rumlaufen, spielen auf nem PVP Server. Dort ists etwas anders, weil die mehr Wert auf HP legen.
    Aber unabhängig von den sogenannten "Besten-Listen", wenn du tanken willst geh auf STA, wenn du deinen Schaden maximieren willst WIS+STR oder WIS+AGI für 1H, oder STR+AGI für dual wield

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Diese Skillung sieht dann doch perfekt aus für 1-Hand oder ?

    http://eq2players.station.sony.com/c...erId=332625120



    ..... und wenn ich meinen Char so skille, nutzen mir 2-waffen nix ? Wie kann ich das verstehn?
    Wenn du deinen Char so skillst, solltest du ne 1H Waffe tragen und die andere Hand leer lassen. Wenn du 2 Waffen trägst oder ne Waffe + Schild funktionieren die Vorteile aus der WIS Linie nicht

    BTW. "DIE" perfekte Skillung gibts nicht. Der in deinem Beispiel hat z.B. viele Punkte in Spells gesteckt, die mir relativ egal sind

  5. #15

    Standard

    also ich bin auch am grübeln im Moment. Ausgerüstete Einhand-Waffe und der leere zweite Waffenslot...das fühlt sich beim spielen des Abenteurers irgendwie "falsch" an. Und wieso keiner auf INT skillt verstehe ich auch nicht, weil INT ja den Schaden der verschiedenen Kampfkünste erhöht. Gleicht diese Doubble-Attack-Fähigkeit der WIS-Linie (?) wirklich die fehlende zweite Waffe aus? Kann ich mir nicht vorstellen. Und ich rede nicht von einer FABLED Einhandwaffe mit großem DPS sondern von Einhandwaffen die auch für den Otto-Normal-zocker zu bekommen sind.

  6. Standard

    Nein, WIS lohnt sich nur mit einer extrem guten 1-Hand-Waffe, also eigentlich erst wenn man Level 70 ist und regelmässig raided und selbst da bin ich mir wegen der letzten Änderungen auch nicht mehr so sicher, mir fehlt leider eine zweite gute DW-Waffe um es mal auszutesten, habe nur den Soulfire-Sabre... Sobald da noch was droppt hänge ich (zumindest zeitweilig) meine Axt der natürlichen Ordnung an den Nagel...
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  7. Standard

    Ach ich finde es ist auch schon schön mit legendären Waffen, gegen Untote hat man mit den Ghoulfluch auch schon recht gut rein, hoffe aber noch(vor rok) den soulfire sabre zu bekommen nach dem er als einhandwaffe zählt, oder gleich auf epic warten .
    Aber wenn man die Idee an sich nicht gut findet(die linie ist ja auch nicht rein auf schaden ausgelegt wie agilität).. mitlerweile kann man auch mit anderen skillungen gleiches und besseres raus holen, wenn man nicht dual wield auch noch falsch findet dann sollte man wirklich nicht auf weisheit gehen.
    Warum keiner intelligenz nimmt? nun erstens erhöht intilligenz nicht die kampfkünste wie es bei zaubern der fall ist und zweitens nimmt eh kaum jemand eine linie nur wegen den start attribut das je höher man kommt eh immer unwichtiger wird da der bonus immer gleich viel ist, argument für die linie wäre nur deaggro aber das könnte man wenn man Probleme hat auch mit giften machen.

    Ich würde aber ehrlichgesagt weisheits linie selbst wenn die so generft wird das nur die wenigsten sie noch nehmen behalten, weil ich die Fechter Idee so nett finde und super zu meinen Charakter rollenspielerisch passt, auch wenn mal angepasste Animationen sehr schön wären..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Klassen Aufgaben, Verteilung usw
    Von Sussi Sorglos im Forum Klassen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 12:35
  2. XP-Verteilung in Gruppen frustrierend
    Von Kahl im Forum Everquest 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 21:04
  3. Exp-Verteilung in Gruppe...
    Von Elnuma im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •