Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Abenteurer und sinnvolle AA-Verteilung, möglich ?

  1. Standard Abenteurer und sinnvolle AA-Verteilung, möglich ?

    Pah .. ich hab nu 15 AA Punkte mit meinem Swashi zu vergeben. Jeden Tag schau ich mir alle Punkte 100x an! Aber ich komme zu keinen sinnvollem Entschluss .... !?

    Ich weiß nicht wie ich es nennen soll ... sind die ganzen Punkte alle so gut oder so schlecht, dass ich ned weiß wohin damit!

    Sagt mir mal eure Erfahrungen / Handlungen zu dieser AA - Katastrophe *g*

    Hoffe auf feurige Antworten

    Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  2. Standard

    Ich hab mich für die Stärke und die Intelligenz Linie entschieden. Stärke wegen dem Schaden und Intelligenz wegen dem Totstellen. Find ich sehr praktisch, da ich mit meinem Swashbuckler auch recht viel solo unterwegs bin. Allerdings wirds wohl noch ein bißchen dauern bis ich in den Genuß davon komme, da ich erst etwa 20 Punkte angesammelt habe. Ich würd dir einfach raten dir mal die bei der Charakterübersicht
    die Besten der Besten mal anzuschauen. Dann kannst du sehen wie die ihre Punkte verteilt haben. Vielleicht hast du ja dann die Erleuchtung

  3. Standard

    Danke für deine Tipps !

    "Totstellen" ist sicher ein sehr sehr vorteilhafter Spell aber der Weg dorthin kostet uns 17 Punkte. Jetzt stellt sich die Frage ob man 17 Punkte opfern will um an den Spell zu kommen. Ich sage mit Absicht "opfern" weil die 4 Spells bis zu Totstellen nicht wirklich der Hammer sind. (schon alleine: INT für Scout? )

    Genauso ists mit den Gottheiten. Es passt nicht wirklich ein Gott zu den Scouts. Da bleibt wohl nur Marr über.

    Irgendwie finde ich nicht die AA - Übersicht der Chars

    Lg
    nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  4. Standard

    Die AA-Übersicht findet sich unter der Lasche "Leistungen".

    Im Prinzip nehmen alle Abenteurer auf die ich einen Blick geworfen habe Stärkelinie und entweder Wis oder Agi dazu.

    Wobei mir die englischen Erklärungen teils etwas konfus sind.
    Vielleicht gibt es eine deutsche Seite mit den Erklärungen für die Fähigkeiten?

    Gruß

    Artheo

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    ...schon alleine: INT für Scout? ...
    Ja, selbst INT ist für Scouts interessant, weil sie die Wirkung von z.B. Gift beeinflussen! Also ganz von der Hand zu weisen ist das nicht!

    -----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

  6. Standard

    oh .. wieder was gelernt ! Danke

    Anscheinend bin ich zu blöd ... ich finde einfach die AA´s der chars auf dieser seite ned !! Könnt ihr mir das vielleicht erläutern ?


    Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  7. Standard

    Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Anscheinend bin ich zu blöd ... ich finde einfach die AA´s der chars auf dieser seite ned !! Könnt ihr mir das vielleicht erläutern ?
    Ist doch gar nicht so schwer...

    Du gehst auf "Beste der Klassen". Dann auf den Swashbuckler. Dann suchst du dir raus auf was es dir ankommt - z.B. höchste Schadenspunkte. Danach kriegst du die Liste in absteigender Reihenfolge angezeigt. Nun klickst du einen der Namen an um das Charakterprofil anzuschauen. Dann klickst du in der 2. Kopfzeile auf "Leistungen" und kannst dann die jeweilige Vergabe der AAs anschauen.

  8. Standard

    uff ..schwierige Geburt *g*

    Dankeschön !
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  9. Standard

    Aber wenn eine 1-Hand-Waffe + Rundschild und die AUS + STR Linie nehme .... ! Da íst doch sicher auch ganz nett, oder ist man mit 2 Waffen um einiges stärker ?
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  10. #10

    Standard

    Wenn du für deine Gruppen sehr oft tanken willst ist Ausdauer gut. Ansonsten absolut sinnlos.

    Die INT-Linie beinhaltet Buffs/Spells, die deine Aggro reduzieren bzw. wie im Falle von feign death auf 0 setzen. Zum Thema Aggro Reduzierung... als Swashi kannst im Gruppenspiel deine Aggro schieben und mit den restlichen detaunts kommst so auch gut klar. Feign death ist zwar ganz nice, aber teuer, weil du viele Punkte einsetzen mußt, die woanders wesentlich mehr bringen.

    WIS ist für alle Swashis/Brigas, die eine 1H-Waffe benutzen gedacht. Die hohe Prozentchance an double attack gleicht den höheren Schaden bei dual wield im auto attack aus. Die linke Hand muß hierfuer aber leer sein, also kein Schild

    AGI ist wegen Piratenstich interessant, der eine Proc Chance auf zusätlichen Schaden bei Auto Attack gibt, außerdem kannst du damit einen Mob zwingen dir den Rücken zuzudrehen fuer Backstabs was fuer solo ganz brauchbar ist

    STR erhöht deine crit Chance im Auto Attack und hat beim letzten Skill einen debuff der die Recastzeit des Mobs erhöht.

    Generell würde ich dir raten STR und AGI am Anfang zu nehmen. Bis auf ganz wenige 1H-Waffen im Spiel mit denen du dann mehr Schaden machst sind dual wield gleichwertig oder besser und vor allem wesentlich besser zu bekommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klassen Aufgaben, Verteilung usw
    Von Sussi Sorglos im Forum Klassen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 12:35
  2. XP-Verteilung in Gruppen frustrierend
    Von Kahl im Forum Everquest 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 21:04
  3. Exp-Verteilung in Gruppe...
    Von Elnuma im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •