Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Chartransfer zwischen zwei Accounts?

1. Standard Chartransfer zwischen zwei Accounts?

Tja, ich finde da einfach nicht viel in den offiziellen Foren darüber. Hat das schon mal einer gemacht? Ich spreche jetzt ausdrücklich von zwei Accounts, die derselben Person gehören!! (also nix e-Bay oder so ). Also ich wäre einfach dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich da vorgehen muss. Soll ich da an den Kundendienst eine e-mail schicken? Und wie lange dauert das? Und ich wette SOE nimmt dafür Geld , aber wieviel?

Wenn da jemand etwas wüsste, wäre ich dankbar.

2. Standard

Hallo

Meine Frau und ich hatten bei Release uns erstmal nur einen Account zugelegt und uns dann (als uns das Spiel gefiel und wir dabei bleiben wollten) einen zweiten zugelegt.

Da mein mein Char "damals" fast Level 40 war und ich ihn nicht löschen mochte haben wir einen Chartransfer gemacht...kostete 50 Euro.

Beide Accounts liefen auf einen Namen und wurden von der gleichen KK abgebucht.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß

PS: 50 Euro + Tax

PPS: Es gab da einen Link auf der "Mein Account-Site"..weiß leider nicht wo der geblieben ist

PPPS: Das ganze ging übrigens innerhalb einer Stunde über die Bühne..war echt überrascht...und bitte nicht vergessen das untere Bankfach zu leeren (oder alles ins Charinventar packen sofern Platz). Wohnung hatte ich damals nicht geräumt..stand alles noch.^^
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

3. Standard

Den Link dazu findet man wohl hier:
    SOE EQ2-Support-FAQ ;)

4. Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar Beitrag anzeigen
    PS: 50 Euro + Tax
    Ich meine, es sind 50 USD + 17,5% Umsatzsteuer (EU-einheitlich)
    Also nach einigermassen aktuellem Kurs ~44,50 EUR zzgl. evtl. Kreditkartengebühren für Fremdwährung.

Mac

6. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    ist eine technische Frage ;)
    Ist es das? Ich war mir nicht ganz sicher

Vielen Dank für die Antworten und ich hoffe, dass der Chartransfer bei mir auch so schnell klappt, wie bei Galvon Tar. Obwohl $ 50 + Tax ist ja ganz schön happig...