Zitat von
00Parcival00
Lieber setzten sie ihren Char dann als DD ein und suchen als Tank einen Plattentank. Nur wenn dann absolut kein Plattenträger gefunden wird, dann gehts auf einmal doch mit dem tanken und meistens sogar recht gut. Man muß halt lediglich die schwäche der Mönche und Raufbolde berücksichtigen was den Gruppentaunt betrifft, dann sind beide als Tanks gar nicht mal so übel.
Ich durfte als Raufi mit 64 El Arad tanken. Und ich war glücklich überhaupt eine Gruppe gefunden zu haben. Ich habe meinen Raufbold mittlerweile durch die Achievements auf DD geskillt und bin recht verzückt wieviel der austeilen kann, bei eher mäßiger Ausrüstung. Das Problem ist leider nur, dass die wenigsten Spieler das Potential der Mönche/Raufbolde kennen. Denn wer solo Instanzen meistert, kann auch für Gruppen nicht ungeeignet sein.
Das Problem ist nicht der Gruppentaunt ansich, der ist recht ordentlich auf m2. Das Problem ist eher, das Brawler im Gegensatz zu anderen Tankklassen nur einen Single und einen AE Taunt haben. Den Rest der Aggro holen sie sich über den dmg. Ich liebe meinen Raufi, man muss dafür einfach geboren sein. ;)
Golden Sun Zhen of The Nameless
Lesezeichen