Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Überlastung

1. Standard Überlastung

Ich spielete ganz normal EQ2. Dann kommt so eine Meldung: In 5 minuten dan soll ich mich in sicherheit bringen oder pausiren(das ist nicht die ganze meldung ich habe es vergessen wie es geht). Nachdem 5 Minuten Kommt wieder eine Meldung das der Server (ich bin mir nicht sicher) überlastet ist versuchen sie es in ein paar minuten später. Ich habe gewartet aber es funktioniert nicht.

Kann mir jemand helfen? Bitte SCHNELL!

Standard

Wer lesen kann ist klar im Vorteil .. es hiess das der Server für mindestens 2 Stunden runtergefahren wird,
    und Grund ist LU#30 und Frostfell-Patch

3. Standard

Aha... Und was soll ich jetzt tun?
    Wen ich überhaupt eine blöde frage stelle.

4. Standard

Was du tun sollst? Na warten bis es wieder geht. Wie alle andern auch. Es hiess zwar, es solle nur ca 2 Std dauern, aber ich stell mich bei Zeitangaben von Soe grundsätzlich immer mindestens auf das doppelte ein. Mit etwas Glück sollte es also bald wieder gehen.

Demnächst einfach mal die Meldung ganz lesen, da stand, das der Server runtergefahren wird. Erspart dir Zeit, Mühe und graue Haare. ;)