Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Patch vom 20.12

Standard Patch vom 20.12

*** Frostfall steht vor der Tür! ***
      - Besuchen Sie den kichernden Gibber-Goblin namens Vro Hekun'dhe in Süd-Freihafen, Nord-Qeynos oder Kelethin, um ihm bei ein paar Feiertagsaufträgen zu helfen und dafür mit etwas Glück einen Frostfall-Baum oder -Kranz zu bekommen.
      - Betreten Sie den magischen Wandschrank im Hafen von Qeynos, West-Freihafen, Haven oder Kelethin, um in das Dorf im Frostfall-Wunderland zu gelangen. Dort können Sie Geschenke einsammeln, wundersame Frostfall-Leckerbissen bekommen, erfahren, ob Rentiere wirklich fliegen können, Frostfall-Waren erwerben und außerdem Mr. McScroogle bei einer wichtigen Aufgabe helfen. Und vergessen Sie nicht, sich jeden Tag einzuloggen und Ihr besonderes Frostfall-Geschenk vom Frostfall-Elfen Gardy Gabengeber einzufordern!
      - Und das ist noch nicht alles! Bald gibt es auch Frostfall-Zuckerstangenfangen! Weitere Informationen dazu gibt es bald hier!

MoreKlick hier um mehr zu erfahren

Quelle
    Kommentare

2. Standard

Bei mir steht da grad 9 Std 15 als geschätzte Zeit
    Ist das normal für einen solchen Patch oder habe ich eine ungünstige Zeit für den Download gewählt??
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player

3. Standard

Du hast nur nen ungünstigen Moment, es laden halt alle gleichzeitig, oder versuchen es. Kannst froh seind as er bei dir überhaupt den DL beginnt, bei etlichen, mich eingeschlossen, startet der DL nichmal.

4. Standard

Ups, echt? Dann bin ich mal ganz still, auch wenn er inzwischen auf 12 Std erhöht hat, hui...

5. Standard

Ich bin bei 1 Std. 25 mins ...
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

6. Standard

is das GU#30? sorry für die blöde frage^^

7. Standard

Zitat Zitat von Xebov Beitrag anzeigen
    Du hast nur nen ungünstigen Moment, es laden halt alle gleichzeitig, oder versuchen es. Kannst froh seind as er bei dir überhaupt den DL beginnt, bei etlichen, mich eingeschlossen, startet der DL nichmal.
    Hat er bei mir auch nicht. Dadurch bekam ich immer die Fehlermeldung, das meine Client Version nicht mit der des Servers übereinstimmt.
    Das lässt sich dan mit einem kompletten Scan, welchen man über die Einstellungen anstarten kann beheben. Denn danach sollte auch der Download anstarten. Der bei mir bei 15 min. Gesamt liegt und ich hab nur DSL1500. Hm - warum ist das bei Euch so lange.

Edit: Also Update war nach 15min durch. Ohne Fehler. Nur bekomme ich immer noch die Meldung meine Client Version entspricht nicht der des Servers und ich soll den Patchr nochmal laufen lassen. Hab das jetzt 3 mal gemacht und immer das gleiche. Alles Ok dann auf SPIELEN drücken und wieder diese Meldung - Arrrrgh
    Wie oft soll ich das den noch machen??

Edit die 2te:
    Ok jetzt geht beim Xten Versuch wieder ein DL los - der angeblich 25min dauert. Mal sehen wie das endet.
    To be continued... stay tuned !!

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

8. Standard

Bei mir steht jetzt auch 1 Std 44 - war wohl n Engpass vorher ^^
    Ach ja und bevor der dicke Download kam gingen mehrere kleine durch, glaub der erste war auch so um die 15 - 20 Mins.

Standard

ich bin schon seit fast 2h mit dem download fertig, habe von anfang an mit 300kb gezogen...lieder kann ich ent einloggen, server ist überlastet.

10. Standard

Zitat Zitat von Kiwiana Beitrag anzeigen
    Bei mir steht jetzt auch 1 Std 44 - war wohl n Engpass vorher ^^
    Ach ja und bevor der dicke Download kam gingen mehrere kleine durch, glaub der erste war auch so um die 15 - 20 Mins.
    Vergiss et Kiwi ^^

Ich war soeben auf 1 Std. 19 ... jez hat sich das Blatt gewendet ... mittlerweile bin ich auf 1 Std. 39 .. und es geht NIX WEITER !!!
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte