Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Virales Marketing: gezieltes Unterwandern von Foren

  1. Standard

    Na, super! Das ist ja Stoff für eine ausgewachsene Weihnachts-Paranoia. Bin mir noch unschlüssig, ob ich lachen oder weinen soll. Mit Störenfrieden, sich sich (zu zweit) immer wieder neu angemeldet haben, um ein Forum, bzw. vor allem seine Admins und Moderatoren schlecht zu machen, hatte ich selbst schon zu tun. Strategie immer dieselbe: Die Forenadmins als übereifrige Polizisten darstellen, die einen wegen jeder Kleinigkeit bannen, keinen "Spaß" verstehen, "spaßige Threads" nicht erlauben etc. Wenn man da nicht aufpasst, kann das wirklich schnell schlechte Stimmung in eine Community bringen. Da kann man eigentlich nur auf clevere User hoffen, die hinter der Community und ihren Moderatoren stehen, so dass der Unterwanderungsversuch ohne Erfolg bleibt.

  2. Standard

    Tjaja, so ist das mit den bösen agenturen. bin mir nicht sicher ob das hier shconmal jemand versucht hat, aber ich denke wenn es ein wenig übertrieben war, dann müsste das einem von uns dann doch aufgefallen sein. zumal wir gegenüber werbung keine wirkliche akzeptanz aufbauen, da kann man noch so per du mit einem der hier tätigen mods sein (hoffe ich doch ). das forum hier erscheint mir doch recht sauber


    das eine werbe video zur ps3 ist leider nicht mehr verfügbar, es wurde von dem user wieder entfernt.



    was man zu VM allgemein sagen kann, mir war bis jetzt nur der fachbegriff nicht bekannt, dass es sowas gibt, dass sollte eigentlich vielen bekannt sein.




    so ich zieh mich zurück ud plane für heute abend eine fiese infiltrierung des forums, hmmm naja infiltriert werde wohl eher ich, ich meinte eher sabotage.

    (sabotage ist für mich stellvertretend als wartungsarbeit hehe)
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    das forum hier erscheint mir doch recht sauber
    Tja, das ist wohl nun Geschichte, und anscheinend auch schon länger unentdeckt so gewesen. Was nun tun? Ich mag den ständigen Werbe-Spam jedenfalls nicht ertragen
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Clywd Beitrag anzeigen
    Tja, das ist wohl nun Geschichte, und anscheinend auch schon länger unentdeckt so gewesen. Was nun tun? Ich mag den ständigen Werbe-Spam jedenfalls nicht ertragen

    Hehe ... ich verweise nur mal hierauf :
    http://forum.molgam.net/showpost.php...75&postcount=5

  5. Standard

    Versau mir meinen Ruf nich *g* Oder war ich etwa nicht glaubwürdig Wer mich engagieren will für das MMORPG seiner Wahl, call "667 - VIRUS", keine Spaßbieter

    meri

  6. #16

    Standard

    Soll ich dir jetzt noch Tips geben wie deinen Job besser machst ? Wieviel bekomm ich dafür ab ?

  7. Standard

    Da musst Du den Sachbearbeiter bei Blizz... äh, bei meinem Arbeitgeber fragen, der handelt Provisionenssummen aus :D

  8. #18

    Standard

    bin mir sicher, meridion ist nur von wow fehlgeleitet, wie millionen andere kinder auch. Von viralem marketing weit entfernt.

  9. Standard

    Ich bin 25, eigenes Einkommen, eigene Wohnung, in 3 Jahren steh ich vielleicht in weißem Kittel an DEINEM Krankenbett; ich verwehre mich gegen "Eins von Millionen Kindern", zumindest ohne " ", " " oder " "

    meri

    P.S: Und warum man sich als WoW-Spieler in der MMORPG Community (nich nur hier, auch an fast allen anderen Foren) permanent verteidigen muss erschliesst sich mir nur bedingt...
    Geändert von Meridion (26.01.2007 um 14:39 Uhr)

  10. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Meridion Beitrag anzeigen
    P.S: Und warum man sich als WoW-Spieler in der MMORPG Community (nich nur hier, auch an fast allen anderen Foren) permanent verteidigen muss erschliesst sich mir nur bedingt...
    Es liegt weniger daran WoW Spieler zu sein, sondern daran das ein WoW Spielern in nem EQ2 Forum ständig
    extrem Werbung für WoW macht und versucht alle TAZ-Leser zur Bildzeitung zu bekehren, weil die
    Blind mit ihrer höheren Auflage einfach besser sein muss

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 01:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 02:05
  3. Sigils 'Marketing Blitz' hat begonnen
    Von Nalim im Forum Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 21:57
  4. Planetside Guerilla Marketing Experiment
    Von Laci im Forum Andere Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 02:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •