Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Virales Marketing: gezieltes Unterwandern von Foren

  1. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Es liegt weniger daran WoW Spieler zu sein, sondern daran das ein WoW Spielern in nem EQ2 Forum ständig
    extrem Werbung für WoW macht und versucht alle TAZ-Leser zur Bildzeitung zu bekehren, weil die
    Blind mit ihrer höheren Auflage einfach besser sein muss
    Also ganz so seh ich das auch nicht. Wenn die Sprache auf WoW kommt, dann drehen manche alteingesessenene MMORPG-Spieler schon halbwegs durch und werden unreflektiert,da WoW ein rotes Tuch für sie zu sein scheint. Und dann bleibt die Objektivität auf der Strecke und der Flame beginnt.

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Meridion Beitrag anzeigen
    Ich bin 25, eigenes Einkommen, eigene Wohnung, in 3 Jahren steh ich vielleicht in weißem Kittel an DEINEM Krankenbett; ich verwehre mich gegen "Eins von Millionen Kindern", zumindest ohne " ", " " oder " "
    du solltest vielleicht weniger mit deinem Medizinstudium angeben, denn du bist hier nicht der einzige, der später Arzt wird

  3. Standard

    Dann steh ich halt in 3 Jahren in UNSEREM Besprechungszimmer *hehe*... das macht Deine Aussage nicht weniger vorurteilsbehaftet und pauschalisierend

    meri

  4. Standard

    Zitat Zitat von Meridion Beitrag anzeigen
    Dann steh ich halt in 3 Jahren in UNSEREM Besprechungszimmer *hehe*... das macht Deine Aussage nicht weniger vorurteilsbehaftet und pauschalisierend

    meri
    Einigen wir uns doch darauf: Ihr beide steht in drei
    Jahren vor meinem Krankenbett und überlegt Euch,
    ob es schon praktikabel und verantwortbar sei,
    mir Beißstange und Zwangsjacke sowie Fesseln
    abzunehmen.

    In Bonnies Ranch der Knox drinliegt,
    von Graci mit der Spritz' gepiekt.
    Meridion, der olle Bock,
    verpasst ihm 'nen Elektroschock.
    Die Zwangsjack' steht ihm gar zu gut,
    der Graci zapft ihm ab viel Blut;
    Wie kam's bloß zu der Schweinerei?
    Er zockte Vov UND EKuh2!
    So liegt er da im Pünkteldress,
    verursacht Grac und Meri Stress.

    Ihr seht, ich bin schon "on the road"!

    in freudiger Erwartung
    Oblomov

  5. Standard

    lol...

    Beldin; das is halt einfach nich wahr, als ich hier angefangen habe zu schreiben hatte ich grad angefangen EQ2 zu spielen und hatte vor (oder hatte mir?) nen neuen Rechner zu kaufen; und dabei wollte ich Beratung weil das Spiel ruckelte. Danach war ich noch relativ lange bei EQ2, danach bei EvE, Guildwars und im Sommer nen kurzen Abstecher wieder in SWG...

    Erst mitte September hab ich mir - eigentlich um mal wieder reinzuschnuppern - WoW draufgemacht und bin wieder hängen geblieben. Ich hab NIE gesagt WoW sei das beste weils viele Spieler hat, noch habe ich behauptet es sei das beste superduper Spiel. Das hab ich auch - selbst in den eher energischen posts im anderen thread zum Thema WoW-Erfolg - durchweg unterstrichen.

    Und genau deine (bzw. wahllose andere) Reaktionen sind es auch, die mich erstaunen (neben der Tatsache, dass ich es unverschämt und arm finde ständig für nen geistig 12-jährigen gehalten zu werden der eh keine Ahnung von MMORPGs und schon gar nich vom Leben hat); "Jemand der WoW gut findet kann nur ein irrer, verstörter Fanboy sein, warum würde er sonst WoW gut finden: Is doch klar." Das is Hexenjagd-Logik en essence... und für potentielle "Anspruchs-Spieler" komplett inadäquat...

    Meridion
    Geändert von Meridion (27.01.2007 um 14:03 Uhr)

  6. #26

    Standard

    Also ich halte dich nicht für nen geistlosen 12-jährigen, weil in dem Alter würdeste den Job den ich dir
    hier immer unterstelle, ja vermutlich garnicht bekommen

    Und grundsätzlich habe ich selber ewig D1 und D2 gezockt, und kannte damals auch da massig Leute im Bereich
    30-40+ die grösstenteils später irgendwann zu WoW gewechselt sind, und wer weiss, hätte Blizzard nicht
    D2 mit 1.10 damals versaut, wäre ich vielleicht irgendwann selber bei WoW gelandet, aber so kam ich
    irgendwann zu Lineage 2, und da hab ich gelernt das ich primär ein Game OHNE PvP will, und dann kam
    halt irgendwann die EQ2 Beta .. und EQ2 hat eben kein PvP

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 01:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 02:05
  3. Sigils 'Marketing Blitz' hat begonnen
    Von Nalim im Forum Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 21:57
  4. Planetside Guerilla Marketing Experiment
    Von Laci im Forum Andere Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 02:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •