Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Role Play in Everquest...

1. Standard

Findets hier mal wieders eine üble Ratongasdiffamierungs statts?

Wehrets den Anfängens ! - heute sinds dies Ratongas, morgens seids vielleichts selbsts schon die opfers!

Spendets für das Hilfsfonts "Vereinigung gegen Rassendiffamierung" !

Gebets reichlichs !!!

Beziehts Stellungs gegen diese üblen Verleumdungens!

Spenden werden entgegengenommens in OOnais Taverne - ihr erhaltets ein schönes Schleifchens, das euch als Ehrenwerte Bürger Norraths ausweist.

2. Standard

Falsch, Herr Zwielicht!
    Niemals käme es mir in den Sinn, Rattongas zu diffamieren,
    gehören sie doch nach den Barbaren (selber bin) und Zwergen (ich liebe sie!)
    zu meinen erklärten Lieblingen!

Ich bin mir dennoch bewusst, dass aufgrund der ... nun ja ... ich sag' mal:
    recht freizügigen Speiseauswahl meiner kleinen Lieblinge körperliche Nähe,
    die über den Handschlag hinausreicht, die Gefahr birgt, Mikroorganismen
    zu übertragen, die schwächliche Charaktere (oh ja, selbst ein Barbar hat seine
    Momente des Darbens!) zumindest temporär brachliegen lassen können.

Niemals nicht, ja geradezu never ever würde ich das Rattongasein schmähen wollen! Ich bitte, mir das zu glauben!

Es gibt wenige Dinge, die schöner sind, denn als Barbarentank mit einem Rattonga-Assassinen durch Zek zu marodieren!

in erklärter Liebe
    Oblomov

3. Standard

Ha!

Dus willst dichs ja nur um die Spende drückens !!

4. Standard

Oonai blickte auf die Spardose.

Eine tolle Idee. Musste er denn auch zu allem Ja und Amen sagen...

Der Rattonga grinste wie ein ABC-Schütze, der gleich seine Schultüte würde aufmachen dürfen.

Einen Säufzer später schepperte Oonais Münze in die Büchse.

((ooc: Stand: 5 Silber *g*))

Freudig überreichte der Rattonga die Schleife, die sich Oonai auch noch gleich an das Revers heften musste.

"Welch eine Freude. Ich kann es gar nicht ausdrücken, wie überaus geehrt ich mich fühle."

5. Standard

Zitat Zitat von EmperorAttila Beitrag anzeigen
    Also die Taverne ist ja im Forum der RP-Bereich wie ich es gesehen habe..Das ist natürlich auch sehr schön. Aber ich dachte da an einer RP-Gilde im Spiel. Bedauerlicherweise scheint es sowas nicht zu geben, da alle nur mit monster metzeln beschäftigt sind...Wo sind die guten alten Ultima Online Zeiten ^^....
    Nein nein,du hast da was falsch verstanden,diese Taverne gibt es wirklich,im Spiel,auf dem Server Innovation.

Lungard ist,wie er schon sagte,der Wirt der Taverne.

Lass dir von ihm einfach mal die Adresse und die Öffnungszeiten geben,da wirste schon fündig werden,da trifft man wie's aussieht ja sehr viele Rollenspieler

Ach übrigens,die Taverne ist in Freihafen,du wirst als Blu..ääh Qeynosianer also nicht sehr gern gesehen sein,soviel sei gesagt :D

Und nochwas...ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst,aber es gibt sehr viel RP-Gilden im Spiel,gerade auf Innovation.
    Einfach mal "U" ingame drücken und auf die Suche nach der für dich Richtigen machen ;)

6. Standard

Och auch als Qeynosianer kann man die meisten Plätze in Freihafenr echt einfach ereichen und für alle anderen hat ja auch Qeynos tavernen, so isset ja nicht

7. Standard

Zitat Zitat von Naglassul Beitrag anzeigen
    Ach übrigens,die Taverne ist in Freihafen,du wirst als Blu..ääh Qeynosianer also nicht sehr gern gesehen sein,soviel sei gesagt :D
    Man sollte mal erwähnen, dass man als Qeynos sehr viel einfacher nach Freihafen kommt, als jemand aus Freihafen nach Qeynos
    Es fängt schon an, dass an den Dock von Antonica eine Level 25 Epic-Wache steht, während die Docks in den Gemeindelande unbewacht sind. In den Vororten von Qeynos wimmelt es von Wachen, während man Wachen in den Vororten von Freihafen eher suchen muss. Die stehen nur an den Toren zur Innenstadt rum.
    Gut, die Innenstädte sind von der Wachen her ähnlich, nur dass in Qeynos deutlich mehr epischen Wachen rumrennen und auch viel mehr Patroullien gibt, die aus Gruppen von 3 NPC bestehten.

Ich habe jedenfalls langsam das Gefühl, dass die Antonia unter Paranoia leidet
    Oder der Hochfürst hat seine Stadt besser im Griff

Wer also nicht weiss wie er am besten in Freihafen rumschleichen soll, darf sich gerne an mich wenden, das ist inzwischen meine 2. Heimat

8. Standard

Ah, man darf auch nicht über das Dock nach Qeynos... einfach durch den Tunnel ins Torfmorr, von da in den Kanal und dann dort raus wo man gern möchte ;)

Aber das mit den Epicwachen stimmt... Qeynos hat eben die besseren Kämpfer *kicher*

9. Standard

Jeder der über Level 35 ist, wäre es unklug, wenn er noch über Torfmoor geht. In den Höhlen kann man direkt nach Tief Drunten und von dort praktisch überall nach Qeynos.
    Der andere Weg ist komplizierter, weil man erst mal durchs Meer schwimmen muss (und dabei habe ich schon schon Leute ertrinken sehen, weil sie den Eingang nicht gefunden haben), dann durchs halbe Torfmoor rennen (da hat sich so mancher auch schon mehr als 1x verirrt) und dann noch 2x Zonen, bis man an der gleichen Stelle steht wie über die Höhlen.

Qeynos hat nicht die besseren Kämpfer, nur mehr. Deswegen müssen sich auch Qeynoser wohl regelmäßig an den Wachen dort austoben, weil die ja nur einzeln sind..
    Geändert von Ataie (06.01.2007 um 13:19 Uhr) Grund: Typo

10. Standard

ähm also ichs war schon öfters in Qeynos, beruflichs....., und fands immers sehr einträglichs da. Die Wachens sinds eher störend als ein problem, hmmms richtig viel golds hamse auch nich dabei.

Also das Gasthaus in baubbleaue liegt sogar richtig günstigs: direkt über der bank; da kannsts vergnügens gleichs mit dem beruflichens verbinden.

Snivs in Südqeynos is bisserl schwierigers - wenns de das nichs aufpassts dann gibs böse . Mussu abers einfachs auf die Seitenstrassens ausweichens, da traun sich die wachens nich hin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte