Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schänder und sein Wolf-Pet

1. Standard Schänder und sein Wolf-Pet

Nabend!

Mich würde mal interessieren, warum ich mit meinem Schänder das Wolf-Pet nicht per /pet machdiesmachdas Befehle kontrollieren kann?
    Konnte man das jemals (habe den Defiler erst vor kurzem erstellt)? Ist das derzeit evtl. verbuggt, oder ist es grundsätzlich nicht möglich den Wolf zu steuern?

Anderes Thema... gibt es ingame Items oder irgendwelche Tränke bzw. sonst irgendwelche Möglichkeiten, um die Power Regen Fähigkeit zu steigern?

Dann noch eine Sache, die jetzt nichts direkt mit dem Schänder zu tun hat Es scheint ja zwei Sorten von Weite See Bestellungen zu geben. Die erste verschwindet nach dem Durchlesen und wird im Questbuch festgehalten während andere, nach dem lesen im Inventar bleiben... Bug oder gewollt?

So, das sind Dinge die mir heute beim Zocken aufgefallen sind und wo ich einfach mal nachbohren wollte
    The Overlord made me do it...
    eq2search

2. Standard

Kann dir leider nur auf die letzte Frage eine Antwort geben:

Zitat Zitat von Massada Beitrag anzeigen
    Dann noch eine Sache, die jetzt nichts direkt mit dem Schänder zu tun hat Es scheint ja zwei Sorten von Weite See Bestellungen zu geben. Die erste verschwindet nach dem Durchlesen und wird im Questbuch festgehalten während andere, nach dem lesen im Inventar bleiben... Bug oder gewollt?
    Ich schätze, das sind die Bestellungen, die du schon im Questbuch hast - man kann sie ja mehrfach finden, aber nur 1x einlesen. Beim 2. Mal passiert nichts, die Schriftrolle bleibt lediglich im Inventar liegen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Zitat Zitat von Massada Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, warum ich mit meinem Schänder das Wolf-Pet nicht per /pet machdiesmachdas Befehle kontrollieren kann?
    Konnte man das jemals (habe den Defiler erst vor kurzem erstellt)? Ist das derzeit evtl. verbuggt, oder ist es grundsätzlich nicht möglich den Wolf zu steuern?

Anderes Thema... gibt es ingame Items oder irgendwelche Tränke bzw. sonst irgendwelche Möglichkeiten, um die Power Regen Fähigkeit zu steigern?

Zum Pet: Also, mein Defiler kann seinen Wolf ohne Probleme steuern, man bekommt das gleiche Pet-Fenster wie z.B. der Necro und hat dann Angriff, Rückzug etc. Ob das auch mit Text-Befehlen funktioniert, hab ich noch nie getestet, da wäre mir das Tippen viel zu nervig.

Powerreggen: Es gibt Totems und Tränke... Totems vom Holzarbeiter, Tränke vom Alchimisten. Und natürlich Ausrüstungsgegenstände mit Mana-Reg, die aber wohl eher erst im höheren Levelbereich. Ausserdem bekommt man ja alle paar lvlups die netten Pluszeichen. Wenn hier erhöhte Powerreg angeboten wird, würde ich das als Defiler immer nehmen.

Weite See Bestellung: siehe Antwort von Ari.... solange eine Bestellung noch abgearbeitet wird bzw. noch nicht abgegeben wurde, kann die gleiche Bestellung nicht als Quest eingelesen werden.

Mac

4. Standard

Ahh... vielen Dank für die Antworten

Das ich bereits erledigte WSBs nochmal looten könnte, daran hab ich gar nicht gedacht *g*

Das Pet-Fenster müsste ich mal suchen. Ich nutze das ProfitUI und irgendwie ist mir dieses Fenster noch nicht untergkommen. Ist auch meine erste Pet-Klasse, die ich spiele Ah, ich lese grad mit /SHOW_WINDOW mainhud.Pet kann ich das Pet-Fenster anzeigen lassen, gleich mal testen.
    eq2search

Standard

Man sollte von dem Pet nicht zu viel erwarten. Als Tank ist es völlig unbrauchbar, weil es nicht viel aushält. Man sollte es tunlichst nicht die Aggro bekommen lassen, denn stirbt das Pet, dann gehen auch die Stat-Verbesserungen flöten.

Aber wenn man solo unterwegs ist, dann hilft das Pet mit der Zusatz-Damage schon sehr, den Gegner in vernünftiger Zeit umzupusten *g*. Grüne heroics (auch Gruppen) und sogar Nameds waren bisher noch kein Problem (hab einen Schänder auf Lvl27). Auch das Pullen geht wie bei den echten Pet-Klassen einwandfrei. Wenn ich in Gruppe bin, dann läuft das Pet sowieso nur hinterher oder ich parke es am Eingang der Instanz/Zone. Denn bei stärkeren Gegnern reicht ein AoE, um das Pet zu verdampfen.

-----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

6. Standard

Danke nochmal für die Info. Melde mich erst jetzt, da ich die Netzwerkumstellung nur am Rande mitbekommen habe

Mein Schänder ist aktuell auf Stufe 31 und ich bin sehr zufrieden. Solo spiele ich kaum, meistens in einer festen Gruppe, da gibt es dann auch einen richtigen Tank Das Pet nutze ich für die zusätzlichen Archivement-Point-Spells, also STR- bzw. WIS-Zweig.
    Die Heals vom Schänder sind imho ein wenig schwächlich, aber zum Heilen bzw. zur Schadensminderung nutze ich ohnehin fast ausschließlich die Wards, das klappt echt gut.

Achso, das Pet-Fenster lässt sich auch mit Alt + P öffnen, hab ich rausgefunden *g*
    eq2search