Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zahlungsmethode ?

1. Standard Zahlungsmethode ?

So hallo Leutz,
    nun hab ich ein Problem.
    Habe nun Everquest 2 hier liegen und bin den Account am erstellen.
    Nun will er aber ne Zahlungsmethode,wollte per Gamecard bezahlen,habe diese aber noch nicht mitgekauft,da ich dachte ich kann erstmal die kostenlosen 30 Tage spielen ? Bitte helft mir,will zocken,hab doch meinen Freimonat.

2. Standard

soweit ich weiß muss man den Code von der Game Card vorher eingeben, dann kann man erst seinen Freimonat antreten...ich glaub es führt kein weg drum herum das du dir das Teil vorher noch zulegen musst. Belehrt mich eines Besserern wenn ich falsch liege

3. Standard

Wo genau kann ich mir diese Gamecard denn bestellen ? Ich blicke da bei SOE irgendwie nicht so richtig durch.

Und wie ganau funktioniert das ? Wenn ich so nen Teil kaufe bekomme ich den Key dann direkt auf den Bildschirm oder wird das per Post versendet ?

4. Standard

Zitat Zitat von Razag Beitrag anzeigen
    Wo genau kann ich mir diese Gamecard denn bestellen ? Ich blicke da bei SOE irgendwie nicht so richtig durch.
    Ja... entschuldige, wenn ich das mal so sage, aber da hätte ich mir Gedanken drüber gemacht, BEVOR ich das Spiel kaufe...

Soweit ich weiß, sind Gamecards für EQ2 ziemlich dünn gesäht in deutschen Landen... jedenfalls was Media Markt, Saturn etc. angeht. Versuchs mal über's Internet, vielleicht findest Du da einen Händler.

Mac (mit KK zahlend ohne diese Probleme)

5. Standard

Also ich bin vor dem Kauf eigentlich davon ausgegangen,dass man bei EQ2 auch per Lastschrift zahlen kann,so wie bei WoW.^^
    So,nach nem bisschen suchen im Internet hab ich nun was gefunden wo ich mir so ne Karte kaufen kann.
    -> www.Gamesload.de

Hoffe wenn ich mir den Key gekauft habe verläuft der Rest der Installation/Registrierung reibungslos.

6. Standard

Also ich bin vor dem Kauf eigentlich davon ausgegangen,dass man bei EQ2 auch per Lastschrift zahlen kann,so wie bei WoW.^^

[...]
    Kannst du auch. Genau so zahle ich nämlich schon immer meinen Accout. Sollte eigentlich auch ans Zahlungsmethode anwählbar sein.

7. Standard

Zitat Zitat von Sandozar Beitrag anzeigen
    Kannst du auch. Genau so zahle ich nämlich schon immer meinen Accout. Sollte eigentlich auch ans Zahlungsmethode anwählbar sein.

Ne,war es bei mir definitiv nicht.
    Ich könnte höchstens mal in meinem Account nachschauen ob ich nun,nachdem ich den Account mit Gamecard erstellt habe,auf Lastschrift wechseln kann.
    Glaub ich aber nicht.

Edit : Habe gerade nachgeschaut und ich kann auch jetzt nach Erstellung nicht auf Lastschrift wechseln.

8. Standard

Ne,war es bei mir definitiv nicht.
    Ich könnte höchstens mal in meinem Account nachschauen ob ich nun,nachdem ich den Account mit Gamecard erstellt habe,auf Lastschrift wechseln kann.
    Glaub ich aber nicht.

Edit : Habe gerade nachgeschaut und ich kann auch jetzt nach Erstellung nicht auf Lastschrift wechseln.
    Lastschrift heißt bei SOE "Global Collect" oder so ähnlich.

10. Standard

hawooo!! ^^

Also man braucht keine Karte, um den kostenlosen Monat spielen zu können. Bei dem Paket mir kostenlosem Monat ist ein Code bei, den man eingeben muß, wenn man die Startinsel verlassen will, dann gehts weiter mit dem Freimonat (alternativ kann man den Code auch bei 'mein Account einstellen... irgendwo oO)

Ich habe gesehen, daß man die Karten hier in Dtl. kaufen kann, allerdings nur über Internet und dann auch etwas teurer als sonst (google mal nach SOE Gameing / Game Card)... Stehe gerade vor demselben Problem, da ich kein Konto besitze. Wenn jemand einen günstigeren Anbieter findet, bitte bescheid sagen ;)