Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bussiness in EQ2 ...

1. Standard Bussiness in EQ2 ...

Nach 2 Jahren laengeren aehm Winterschlafes in Eq2 steh ich nu da, so ohne Geld, ohne Arbeit und keine Ahnung wie es weitergeht ^^

Mein Barvermoegen hat sich ned vermehrt und was vor 2 Jahren mal als ein kleines vermoegen galt, darueber lachen heut jeder lvl 15er an den Toren von Q
    Mein Equipp ist auch mehr als aus der mode.

Mit den finanziellen dingen komm ich in EQ ueberhaupt ned zurecht. Auf meinen streifzuegen erbeutetes Gut, sind meist paar adept 1 spells, sowie Vendor loot. der vendor loot ist meist nur paar silber wert, die adept 1 spells hab ich zum broker gegeben, bisher ohne erfolg (trotz das ich das billigste angebot hab ^^)

DIe zu erwarteten preise sind aber auch ned die welt (unter 10g)
    nun brauch ich aber selbst finanzielle mittel um mein equipp und vor allem meine spells aufzuwerten. Aber allein ein Adept 1 spell beim broker meiner klasse kostet ein zig vielfaches (45g fuern lvl 42 spell) von meinem momentanen sparguthaben .

Da denk ich noch nicht mal an neue klamotten ^^

WIe kommt ihr zu eueren Spells und dem Equipp ?

Ciao ....

2. Standard

ich wende mich immer an den Weisen bzw Rüstungs-/Waffenschmied meines Vertrauens und frage, ob wir den Deal machen können, dass ich die Rohstoffe für ihn sammel und er dafür nen guten Preis macht.
    Hat eigentlich bis jetzt immer geklappt, denn die sind froh, wenn mal wer für sie mitsammelt ;)
    Und die Rare, die man findet, lassen sich prima beim Broker verkaufen

3. Standard

nicht jeder kann sich sein equip einfach über den broker zusammenkaufen. das ist schon die teuerste lösung. wobei man bei adept 1 spells natürlich schon meistens auf den broker angewiesen ist. lvl 42 adept 1 spells für über 40g im broker ist natürlich auch viel zu viel. seit EoF sind die preise ja eh etwas durcheinander unter anderem durch den neuen transmuter beruf.

ansonsten heisst es einfach rares sammlen und glück haben, einige zu finden, um dann damit zu seinem crafter des vertrauens zu gehen und sich adept 3 spells und mastercrafted rüstung basteln zu lassen.

4. Standard

Jo das ist der Grund das ich 10 mal so lange brauche wie andere Chars. Ich sammle wie blöd. Rare brauch ich erstens selber und die die ich nicht brauche verkloppe ich beim Brocker. Damit ist eine Grundeinnahme eigentlich immer garantiert. Im Momnet konzentriere ich mich auch nur auf einen Char. Mehrere hochziehen wie früher ist bei den heutigen Preisen nicht drinn. Mann kann zwar vieles selber Erarbeiten, aber ab und an ist auch mal ein Invest in ein Rare oder Ausrüstungsgegenstand gefragt. Den Beruf auch weiter pushen. Ach - ich hab noch soviel zu tun. Ich muss Schluss machen sonst bekomm ich nicht alles fertig...*murmelt vor sich hin* ok sammeln gehen - die quest noch fertig - ct holen und auftrag erledigen - Wohnung putzen - waschen -.........

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

5. Standard

was genau ist mit rares gemeint ? alse rare Loot, also zeugs mit boni drauf ?

Ciao ...

6. Standard

Nein, Rohstoffe die selten zu finden sind, z.B. Eboncluster oder Feenstahl

7. Standard

die findet man in den normalen ressourcen, muss man also sammeln ?
    oder bei den Mobs ?

CIao ...

8. Standard

Beim Sammeln findet man das, also um genau zu sein sammeln oder Mineralien/Erze abbauen bzw durchsuchen der Tierbauten.
    Man bekommt auch eine gesonderte Meldung, wenn man mal was rares gefunden hat, daher leicht zu erkennen

9. Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    die findet man in den normalen ressourcen, muss man also sammeln ?
    oder bei den Mobs ?

CIao ...
    Ja, man muß sammeln gehen. Und damit du auch weißt wo du welches Rare finden kannst, benutzt du am besten Wurzels Rohstoffliste ( Klick mich)

Bei den Mobs kanst du übrigens auch sehr wertvolle Sachen finden. Es handelt sich hierbei um Schätze die dir zum einen Entdeckerbonus geben und zum anderen sauviel Gold wert sind. Diese Schätze verkauft man dann an den NPC (Hab gestern so was schönes gefunden. War fast 13 Gold wert )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte